Haare

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

mamama
gehört zum Inventar

Re: Haare

Beitrag von mamama »

- Spielzeug ans TT klipsen zur Ablenkung?
- Machen lassen, bis es uninteressant wird?
- Warten, bis diese Phase vorbei ist?
- Oder eben doch: Glatze :wink:

Ich glaube, dieses Problem haben alle irgendwann während der "Tragezeit" mal. Es wird wieder vorbei gehen!

LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

hihi

danke für die Tipps ;-) Glatze komm nicht in Frage,tun lassen auch nicht,dazu tuts zu weh *aua*

werde das mit dem Spielzeug mal probieren,danke ;-)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

xknäckebrotx hat geschrieben:
honigbienchen hat geschrieben:Glatze?? 8) :lol:
Hey lach nicht, ich hab das in meiner Not wirklich gemacht (also so gut wie, ein paar mm waren's noch) :mrgreen:

aber ich hatte sowieso lust auf veränderung
FOTO??? :wink:
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
honigbienchen
Mod a.D.

Ja das mit dem Spielzeug ist auch eine gute Idee!!
Dazu kann man z.B. auch diese langen Schlüsselanhäger nehmen und ein Spielzeug dran festmachen, oder eine interessante Kette.

Hab ich mir doch gedacht, daß die Glatze eher für die Wenigsten in Frage kommt 8)

LG.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
maz
ist gern hier dabei

Beitrag von maz »

So komisch es klingt, bei uns war die Lösung, die Haare offen zu lassen, da waren sie sofort uninteressant. Und in der Zwischenzeit ist diese Phase eh vorbei.¨
Marianne
Bild
Bild
kja1985

Beitrag von kja1985 »

Gar nicht. Mein Affenbaby soll sich ruhig festklammern, das entspricht seinen natürlichen Instinkten :mrgreen:
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

honigbienchen hat geschrieben:
xknäckebrotx hat geschrieben:
honigbienchen hat geschrieben:Glatze?? 8) :lol:
Hey lach nicht, ich hab das in meiner Not wirklich gemacht (also so gut wie, ein paar mm waren's noch) :mrgreen:

aber ich hatte sowieso lust auf veränderung
FOTO??? :wink:
Bild

schon zwei Wochen nachgewachsen auf dem Bild - am Anfang hab ich mich selbst nur mit Kopftuch auf die Straße getraut haha.

Das kommt davon, wenn man mit Baby auf dem Arm gestresst zum Friseur geht und sagt: "Kürzer, kürzer, los, ich hab keine Zeit" :mrgreen:
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Ich steck sie mir auch hoch und wenn die Haare interessant werden, dann leg ich meinen Kopf nach hinten und "wuschel" in seinem Gesicht- das findet er immer sehr witzig :lol:

@xknäckebrotx : steht dir wirklich SEHR gut so kurz :D und OT: geile Tattoos :wink:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
honigbienchen
Mod a.D.

Knäcke, coole Frisur. So kurze Haare hatte ich noch nie in meinem Leben.
Schönes Bild von euch.
Annette

Karl Rahner
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

@xknäckebrotx: Tolle Frisur! Was hast Du denn Deinem Friseur versprochen, dass er tatsächlich so kurz geschnitten hat? Ich trage schon seit Jahren kurz und jedesmal wenn ich "ganz kurz" bestelle, wird es länger als ich möchte... Ich werd's gleich morgen nochmal versuchen (obwohl ich im Moment grad keinen Tragling habe, der an meinen Haaren rumzupfen könnte).

LG Anita
Antworten

Zurück zu „Trageforum“