babylegs
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Janet80
- ist gern hier dabei
babylegs
ich muss mal jetzt so doof fragen aber wie genau tragt ihr die babylegs?
über oder unter dem strampler?
habs bisher immer drüber gezogen auch wenns nicht gerade äußerst schick war.
denn wenn ich sie drunter gezogen habe auf die nackte haut, sind die immer verrutscht weil die legs bei meinem kleinen an den unterschenkeln keinen halt haben
über oder unter dem strampler?
habs bisher immer drüber gezogen auch wenns nicht gerade äußerst schick war.
denn wenn ich sie drunter gezogen habe auf die nackte haut, sind die immer verrutscht weil die legs bei meinem kleinen an den unterschenkeln keinen halt haben
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: babylegs
Ähm, nur Babylegs und Body, keine Strampler 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Gut aber bei kaltem Wetter, könnte das doch etwas kalt seinSagittaria hat geschrieben:Ähm, nur Babylegs und Body, keine Strampler
Ich hatte die immer drüber angezogen, so hielten die bei uns besser (wir hatten aber so gestrickte auch Wolle, a la Stulpen).
Zusätzlicher Vorteil: Man kann sie, wenns warm ist (z.B. wenn man irgendwo rein geht), problemlos ausziehen.
Schaut, was bei euch am besten passt.
LG.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
-
Flolix
- hat viel zu erzählen
Drinnen: oft 2 Bodies und Babylegs pur. Draußen dann BL über den Strümpfen (über die Knie gezogen) aber unter Hose oder Strampler. Rutschen kann da bei den Sumoringerbeinchen aber eh nichts, eher würde es über ner Hose zu sehr quetschen
.
Großer Bruder 4/02
Kleiner Bruder 6/08
Kleiner Bruder 6/08
-
rose
- möchten wir nicht mehr missen
wir haben zuhause immer nur body und strumpfhosen an, wenn wir rausgehen, ziehen wir die babylegs drüber..
- Rabea
- hat viel zu erzählen
Also wir tragen die BL über den Strümpfen aber unter den Hosen. Rutschen tut bei Tim da nichts, bei Paul manchmal.
-
xknäckebrotx
Was spricht denn eigentlich in dem Fall konkret gegen eine Strumpfhose? Oder macht ihr Windelfrei? *neugierigfrag*Rabea hat geschrieben:Also wir tragen die BL über den Strümpfen aber unter den Hosen. Rutschen tut bei Tim da nichts, bei Paul manchmal.
Bablegs unter den Hosen wär mir jetzt zu stressig - ich benutz die draußen höchstens, um den Spalt am Unterschenkel abzudecken, der sich beim Tragen mit Hose gern mal bildet. Aber wenn ich jetzt länger und bei wirklicher Kälte rausgeh, dann bevorzuge ich da doch schon eine Strumpfhose
-
kja1985
Rasmus hat in der Wohnung immer Strumpfhose an (er sieht so niedlich aus in lila Strumpfhöschen) und wenn wir rausgehen kriegt er entweder Babylegs und Schurwolloverall oder Hose und Wollpulli an.
-
Lösche Benutzer 1828
xknäckebrotx hat geschrieben:Was spricht denn eigentlich in dem Fall konkret gegen eine Strumpfhose? Oder macht ihr Windelfrei? *neugierigfrag*Rabea hat geschrieben:Also wir tragen die BL über den Strümpfen aber unter den Hosen. Rutschen tut bei Tim da nichts, bei Paul manchmal.
Bablegs unter den Hosen wär mir jetzt zu stressig - ich benutz die draußen höchstens, um den Spalt am Unterschenkel abzudecken, der sich beim Tragen mit Hose gern mal bildet. Aber wenn ich jetzt länger und bei wirklicher Kälte rausgeh, dann bevorzuge ich da doch schon eine Strumpfhose
Bis jetzt war es ja noch nicht wirklich kalt - wir haben noch keine STrumpfhosen.
Wenn, dann gibt es eh Wollstrumpfhosen.
Bisher gibt es drinnen Hose mit Strümpfen und draußen Babylegs drunter. Die kann ich schnell ausziehen, wenn wir wieder drin sind.
Und bei der Spielgruppe kann er barfuß sein und somit viel besser turnen. Da sind Babylegs auch viel besser als Strumpfhose.