Haare

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Isbel
Mod a.D.

Haare

Beitrag von Isbel »

Hei

Ich wollte euch mal fragen,was ihr macht,damit euren Kleinen euch nicht dauernd an den Haaren ziept,wenn sie auf dem Rücken sind?

Noémie ist momentan echt fies,was das angeht.Ich sag ihr immer wieder,das tut weh,hör auf damit,aber sie hört nicht auf mich :oops:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
valdedmosa
alter SuT-Hase

Re: Haare

Beitrag von valdedmosa »

Ich steck sie hoch - dann kommt sie nicht mehr ran!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

tu ich auch,aber sie ziept trotzdem im Nacken dran :roll:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Sara

Beitrag von Sara »

mach ein tuch drum :D
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

Glatze?? 8) :lol:
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Hast Du es schon mal mit einem ganz festen Zopf versucht - da klappt´s bei uns immer ohne Zupferei!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

honigbienchen hat geschrieben:Glatze?? 8) :lol:
Hey lach nicht, ich hab das in meiner Not wirklich gemacht (also so gut wie, ein paar mm waren's noch) :mrgreen:

aber ich hatte sowieso lust auf veränderung
Persephone
ist gern hier dabei

Beitrag von Persephone »

Ich mache mir auch immer so eine Art Dutt mit ner speziellen Klammer und dann kommt das Mäuschen nicht mehr dran. Aber sie ist auch erst 5 Monate. Ich befürchte, dass das später schlimmer wird. :roll: Ich glaube die einzige echte Abhilfe wäre wirklich ne Glatze. Aber die mag ich nun auch nicht haben. Mal abgesehen davon, dass Männe sicher die Scheidung einreichen würde. Bild
Tanja
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Tanja »

Hihi, ans Haare-Ziepen beim Tragen kann ich mich jetzt gar nicht erinnern - aber meine langen Haare mussten eh dran glauben, als mein Großer anfing, sich daran zum Stehen hochzuziehen (bzw. sich im Fallen darin festkrallte...) ;-)
LG,
Tanja
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

da ich erst die letzten tage wirklich sehr erfolgreich die rückentrage von zoe akzeptiert bekommen habe, habe ich bisher noch nicht die erfahrung machen "dürfen", aber ich würde mir ne mütze aufsetzen und die haare drunterpacken
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“