mal danke sagen will...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Lia
Mod a.D.

mal danke sagen will...

Beitrag von Lia »

hab das gefühl ich habe hier schon soooo viel übers tragen gelernt. habe heute zum ersten mal ein richtiges baby eingebunden, die tocher meiner freundin, 6 wochen alt. hab ihr erklärt, wie es geht und wir haben es beide ausprobiert. die maus war ganz fiedlich und ist sofort eingeschlafen, hat kein bißchen gemeckert. das ist also mein aller erster richtiger targeversuch, vorher musste ne puppe herhalten. freu mich irre, das es beim ersten mal geklappt hat, aber guckt mal selbst... :wink: beine könnten noch etwas mehr angehockt sein und rücken sieht von vorn etas schief aus, oder?

Bild

Bild

bin nun noch mehr motiviert, dass bei meinem baby später mal ziemlich bald nach der geburt anzufangen und freue mich, dass ich bereits eine freundin angesteckt habe. wir hatten heute laternenfest im kindergarten und sie hat die kleine gleich in der wxt getragen und sich riesig gefreut, dass ich ihr das alles erklärt habe und sie sich nun getraut hat, es selbst zu versuchen. das tt hatte ich ihr zur ss geschenkt. hach, ich freu mich einfach über den ganzen tollen input aus diesem forum :D also ein dickes danke schön an euch alle!!!
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
honigbienchen
Mod a.D.

Re: mal danke sagen will...

Beitrag von honigbienchen »

Wow, das hast du aber wirklich schön gebunden.
Kaum zu glauben, daß dies dein erster Versuch war und du selbst noch gar keinen Tragling hast. Wow.

Das Mäuschen könnte lediglich ein kleines bißchen tiefer 8)

Toll, dann such dir schonmal Tücher in denen du später tragen magst :wink: :lol:

LG.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Antworten

Zurück zu „Trageforum“