Falls bei deiner Kleinen hüftmäßig alles in Ordnung ist, trag sie doch öfter mal in der Wiege (am besten D-X-Trage als Wiege nehmen, bequem und stabil). Wenn du sie richtig reingebunden kriegst, kann sie stillen und du hast trotzdem beide Hände frei und kannst auch mal was anderes machen oder einfach mal in den Sessel kuscheln.
Mein Kleiner war auch so ein 24h-Stiller. Habe dann nachts so im Halbsitzen mit ihm auf dem Arm geschlafen, gut gestützt von vielen Kissen und Nackenkissen. Eigentlich kann ich so nicht schlafen, aber damals gings, weil ich einfach so fertig war. Einen Versuch ist es wert. Heute kann ich gar nicht mehr verstehen, wie ich es geschafft habe, diese Dauerstillerei. Aber nach einigen Wochen wurde es besser und ich bin stolz, dass wir es so geschafft haben, ohne Ersatz.
Wenn du weißt, was du möchtest, dann schaffst du es auch!!! Egal ob deine Entscheidung für Brust oder Schnuller ausfällt, das Wichtigste finde ich ist,dass du hinter deiner Entscheidung stehst. Dann kannst du auch die Konsequenzen tragen.
Alles Gute, tapfere Mama! Du machst das suuuuper!