ecobubs
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
ecobubs
kennt/hat jemand von euch die ecobubs? (man schaue hier: http://www.ecobubs.co.nz/newsite/produc ... ry=Nappies)
die sehen so toll aus und hören sich soooooo gut an!! die will ich wohl gern mal haben...
die sehen so toll aus und hören sich soooooo gut an!! die will ich wohl gern mal haben...
- missabonum
- alter SuT-Hase
Re: ecobubs
Wahnsinn, was es alles für Windeln gibt.......
ich kenne sie nicht, aber ich muß sehr aufpassen, dass ich nicht mehr Windeln kaufe, als mein Zwerg jemals naß pinkeln kann

ich kenne sie nicht, aber ich muß sehr aufpassen, dass ich nicht mehr Windeln kaufe, als mein Zwerg jemals naß pinkeln kann
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
- Jula82
Wow, die sind ja cool! *habenwill*
Mag nicht eine der Windeldealerinnen die ins Programm nehmen?
Mag nicht eine der Windeldealerinnen die ins Programm nehmen?
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- Isbel
- Mod a.D.
Ich glaub,ich bestell mir eine 
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
- ellaundbo
ich bin auch versucht... aber dann [url="http://www.teeheebaby.co.uk/prodtype.asp?strParents=154,91&CAT_ID=106&numRecordPosition=1"]hier[/url].IsbelmitCundN hat geschrieben:Ich glaub,ich bestell mir eine
- ellaundbo
ich bin auch versucht... aber dann http://www.teeheebaby.co.uk/prodtype.as ... Position=1.IsbelmitCundN hat geschrieben:Ich glaub,ich bestell mir eine
- ellaundbo
oops... zu doof das man seine beiträge nicht bearbeiten kann sobald sie einmal abgeschickt ist, und bei den urls sind immer die vorschauen nicht verbindlich... oh well.
- Isbel
- Mod a.D.
dann muss man mal jemand umrechnen von Pounds auf Dollar und Euro ,was denn günstiger ist 
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson
-
magicstella
Übersetzt mir mal einer auf Deutsch was an der windel so toll ist? ist das ne pockets mit integrierter wollüberhose statt PUL?
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

-
susa224
- schreibt ganz schön oft
Und weiß schon jeman dwie teuer die in Euro sind?Vielleicht kann man ja ne Sammelbestellung machen,die sehen ja saug..l aus
Wenn die nicht so teuer sind,würd ich mich da ranhängen,obwohl ich nicht ganz so viel verstanden hab(mein Englisch ist etwas eingerostet),nur soviel das es eine Pocket oder AIO mit Wollüberhose ist.Die Pinke sieht ja absolut mega aus.
Wenn die nicht so teuer sind,würd ich mich da ranhängen,obwohl ich nicht ganz so viel verstanden hab(mein Englisch ist etwas eingerostet),nur soviel das es eine Pocket oder AIO mit Wollüberhose ist.Die Pinke sieht ja absolut mega aus.