Ach Quatsch... weißt meinst du warum die Kinder immer an dir kleben
Und dein Mann wäre bestimmt auch lieber bei dir
Die wollen mir nur auf die Nerven gehen
Im Moment ist es halt wieder arg nervig, der Kleine hängt mir mit kleinen Pausen bis Mitternacht am Hals, danach ist Dauerstillen angesagt und um fünf ist er wieder wach, Madita schläft netterweise bis halb acht und will dann natürlich auch beschäftigt werden, während ich eigentlich nur vor mich hindösen möchte. Ich geh dann halt raus mit den Beiden, die kalte Luft macht mich schon munter.
Und dass Rasmus jetzt auch noch mit Einschlafunfug anfängt (hoffentlich nur vorübergehend) bereitet mir schon Kopfzerbrechen. Der liess sich normal immer toll einschlafstillen und jetzt hilft selbst das nichts mehr
Und Madita ist sooooooo zickig. Wir hatten heute eigentlich einen echt schönen Tag, aber immer diese Stichelein von ihr. Ich mach ihr Lieblingsessen, dann frag ich sie obs schmeckt. Sagt sie eiskalt "nein" isst aber munter weiter....Oder jeden Abend wenn ich die Zahnbürste hole hält sie sich den Mund zu. Jedes mal muss ich sagen "dann putz ich sie halt nicht, sind schliesslich nicht meine Zähne" und dann läuft sie mir brüllend hinterher. Wenn wir Cheeseburger holen fliegt mir im Auto plötzlich die Gurke um die Ohren und wenn sie damit satt ist der Rest vom Burger. Und wenn sie ins Bett soll jammert sie nach ihrem "lieben lieben Papi", der steckt sie nämlich nie ins pöse pöse Bett. Und der Rasmus darf da gefälligst auch nicht drin schlafen, der soll irgendwo anders schlafen, aber auf keinen Fall im Wohnzimmer. D.h. für ihn bleibt eigentlich nur die Badewanne übrig. Der hats schwer mit dieser Drachenschwester, jetzt weiss ich erst was meine Geschwister durchmachen mussten...
und hoffentlich hast du ein paar Leute in deiner Nähe, die dir mal die Kinder oder ein bißchen Arbeit abnehmen...
Schön wärs. Ausser meinem Mann niemanden

Wobei Schwiegermama angekündigt hat, dass sie ab Donnerstag mit Madita ins Kinderturnen geht. Das wär ja schon mal schön.
Das mit den 6 Stunden war wohl ein Irrtum

Jetzt funktioniert der Kleine wieder!
Aber ich war doch zufrieden mit dem langschlafendem Mängelexemplar, wer hat den denn repariert
dich muß man liebhaben. Das liest man schon an deinen Posts, auch wenn man dich sonst gar nüscht kennt
Na wenigstens eine, dankeschööööööööööön