Sie schläft einfach DURCH! (SLP)

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Gabriela
ist mit Leidenschaft dabei

Sie schläft einfach DURCH! (SLP)

Beitrag von Gabriela »

Die Kleine meiner Freundin, gerade 11 Wochen alt, schläft seit 3 Wochen DURCH! Das heisst, sie schläft von ca. 22 bis 06 Uhr ohne Stillstopp, ohne nix! Ich bin soooo neidisch... :oops:

(Ja, sie ist vollgestillt, nach Bedarf. Nein, sie wird nicht schreien gelassen. Ja, sie stillt abends oft [cluster feeding].)

Ich will auch so ein Kind! WO muss ich das Kreuz auf dem Bestellschein machen? :lol: :lol: :lol:
mit D.F. 16.08.2006
grasshopper
schreibt ganz schön oft

Re: Sie schläft einfach DURCH! (SLP)

Beitrag von grasshopper »

das ist natürlich kein Trost für deine weniger komfortable Schlafsituation :wink: , ABER:

das wird wahrscheinlich wieder aufhören. Einige Kinder meiner Freundinnen haben auch in dem Alter durchgeschlafen und taten es später dann nicht mehr...So ist das halt, alles wandelt sich wieder, aber da sag ich jetzt bestimmt nichts neues :wink:
LG von grasshopper

mit Motte (11/07) und Matz (05/13)
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

Josy hat uch mit 8 Wochen ihre 14 Stunden durchgeschlafen....nun ist sie 16 Monate und hat glaube ich bis sie 18 ist ihren Schlaf schon vorgeschlafen...
Mittags von 14-15 uhr und Abends von 21 Uhr bis 6 Uhr....aber dazwischen noch 343194 mal stillen
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Elaschnela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Elaschnela »

Ich hab auch so ein Kind! :mrgreen:

Leider hat dieser Zustand nur 4 Wochen angehalten - dann wars vorbei und ist es bis heute. Leider!!!!
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
Ehut

Beitrag von Ehut »

och das hatte Fynn auch. jetzt aber nicht mehr. tröste dich, das geht vorbei. sie kriegt auch ein aufwachkind. :twisted:
Kea

Beitrag von Kea »

Ich hatte auch so ein Kind, so 4-6 Wochen lang 8)
Kea mit der Grossen (5.6.04 31+5 Woche) und der Kleinen (23.5.06 36+5 Woche)
blue_star68
gut eingelebt

Beitrag von blue_star68 »

Ich hab sogar zwei solche Exemplare *angeb* :mrgreen:

Jedenfalls hatte ich sie die ersten 4-6 Wochen, danach hat sich es auch geändert

Tröstet Dich das? 8)
LG Manu mit Armkrabbler (06/05) und Lachmaus (05/08)

meine Verkäufe
Gabriela

Beitrag von Gabriela »

Danke! Das tröstet mich alles ungemein! :mrgreen:

Nach unserem gestrigen Telefonat war ich sooooo frustriert und habe alles an meiner 'Ernziehung' in Frage gestellt... :oops: Wisst Ihr, wir waren mit ihr und ihrem Mann im Urlaub als Dominic 11 Monate alt war, und sie fand es furchtbar, dass ich abends alle 3 Stunden rein zu ihm und stillen musste, weil er aufgewacht war... So, ich bin eine böse Freundin und wünsche ihr nun ein Kind, was ein paar Wochen durchschläft und nachher 'normal' wird... :twisted: :lol: 8)
mit D.F. 16.08.2006
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Gabriela hat geschrieben:Die Kleine meiner Freundin, gerade 11 Wochen alt, schläft seit 3 Wochen DURCH! Das heisst, sie schläft von ca. 22 bis 06 Uhr ohne Stillstopp, ohne nix! Ich bin soooo neidisch... :oops:

(Ja, sie ist vollgestillt, nach Bedarf. Nein, sie wird nicht schreien gelassen. Ja, sie stillt abends oft [cluster feeding].)

Ich will auch so ein Kind! WO muss ich das Kreuz auf dem Bestellschein machen? :lol: :lol: :lol:
So wars bei uns ja auch!!! Und jetzt...........

Mein Kleiner funktioniert wieder richtig. Mit Clusterfeeden und Dauerstillen und allem drum und dran :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Schlierilei
ist gern hier dabei

Beitrag von Schlierilei »

Finde ich für das Alter des Kindes nicht unnormal - allerdings hält es bei den meisten Kinder nur ein paar Wochen an. :roll: :wink:
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“