unterschreib, eher würde ich den Bondolino auch nicht nehmen.Emmal J. hat geschrieben:Den Bondolino finde ich auch sehr empfehlenswert und superbequem, aber ich finde, der geht erst ab Gr62 - oder?
Ich mein, Gr 62 ist schnell erreicht, aber für die Zeit davor finde ich ihn sehr riesig, dafür trage ich sogar den Basti noch ausgesprochen gern drin.
Mei Tai für Neugeborenes? Rettung vor dem BB! Hilfe!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Mei Tai für Neugeborenes? Rettung vor dem BB! Hilfe!
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
- Isbel
- Mod a.D.
Hallo
Ich mach das selbe
TT-Stoff hab ich schon,jetzt fehlt mir nur noch der Stoff für die Träger und das Volumenvlies und ZEIT.
Welche Maasen ich nehmen soll,weiss ich jedoch auch noch nicht.
Wenn du was weisst,wäre ich dir dankbar,wenn du es mir auch sagen könntest hier,bitte
Ich mach das selbe
TT-Stoff hab ich schon,jetzt fehlt mir nur noch der Stoff für die Träger und das Volumenvlies und ZEIT.
Welche Maasen ich nehmen soll,weiss ich jedoch auch noch nicht.
Wenn du was weisst,wäre ich dir dankbar,wenn du es mir auch sagen könntest hier,bitte
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
- Nuala
- Power-SuTler
hat jemand zufällig genaue links - wo kann man baby mei tais kaufen? ich bin zu blöd, ich finde auch per tante google nichts. 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- bibi
- alter SuT-Hase
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- *carina*
- hat viel zu erzählen
Hier im Forum gibt es einige Frauen, die MeiTais nähen. Schau mal in der Hobbythek oder lass dich für die Kruschelkiste freischalten. Vielleicht kann dir jemand von denen helfen. Acqua nimmt meines Wissens momentan keine Bestellungen an, da die Warteliste zu gross wurde und sie mit nähen nicht nachkam.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
ClauWi Azubi (GK März 2010)
- Nuala
- Power-SuTler
danke, dann werd ich mich mal im forum umschaun ob ich so eine nähfee finde... 
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11