Liebe Grüße von Jette mit Wunschkind Fenja *13.2.06
Ein Kind,das wir ermutigen,lernt Selbstvertrauen.
Ein Kind,dem wir mit Toleranz begegnen,lernt Offenheit.
Ein Kind,das Aufrichtigkeit erlebt,lernt Achtung.
Ein Kind,dem wir Zuneigung schenken,lernt Freundschaft.
Ein Kind,dem wir Geborgenheit geben,lernt Vertrauen.
Ein Kind,das geliebt und umarmt wird,lernt,zu lieben und zu umarmen und die Liebe dieser Welt zu empfangen.
Wir kommen wahrscheinlich leider auch nicht
Hanna ist erkältet und die letzte Nacht war ne Katastrophe Hoffe diese wird besser, aber früh aufstehen ist eher doof
Wünsche allen die kommen viel Spass und hoffe wir sehen uns dann beim nächsten Mal
Liebe Gruesse
von
Line & Hanna 40 Monate
Mein Kind ist nicht mein Feind, mein Kind ist auch nicht mein Partner, mein Kind ist mein Kind und es hat Bedürfnisse! Und es hat das Recht das ich als Mutter diese Bedürfnisse erkenne und stille!
Ok da wohl niemand kommt bleib ich auch zu Hause. Hab morgen viel vor und spar mir dann den Weg...frühstücke ich halt zu Hause
Liebe Grüße von Jette mit Wunschkind Fenja *13.2.06
Ein Kind,das wir ermutigen,lernt Selbstvertrauen.
Ein Kind,dem wir mit Toleranz begegnen,lernt Offenheit.
Ein Kind,das Aufrichtigkeit erlebt,lernt Achtung.
Ein Kind,dem wir Zuneigung schenken,lernt Freundschaft.
Ein Kind,dem wir Geborgenheit geben,lernt Vertrauen.
Ein Kind,das geliebt und umarmt wird,lernt,zu lieben und zu umarmen und die Liebe dieser Welt zu empfangen.
Das TReffen hat ja dann doch nicht stattgefunden. Ich würde beim nächsten Mal auch gern dabeisein. Wohne in Essen. Aber morgens früh??? Das ist für uns zwei immer ein Akt
Also wenn sich mal jemand mittags oder nachmittags treffen möchte...
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Genau, genau. Bin nicht die geborene Frühaufsteherin
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Hallo!
Hier ist noch eine NRW Trägerin!
Wir sind aus Dortmund, und im Ruhrgebiet mobil unterwegs. Ich würde also auch gerne zu einem Treffen kommen.
Meine kleine Maus ist 9 1/2 Monate alt.
Das Ikea Frühstück ist nett, aber es gibt da auch ein nettes Kaffee (Tee) & Kuchen Angbot am Nachmittag. Nur würde ich für Nachmittags nicht den Freitag empfehlen, da ist es super voll im Dortmunder Ikea.
Liebe Grüße!
Großes Trüffelchen: Januar 08
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett