Baby - Angeb-Treffen bei mir ;-)!

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Landmaus
alter SuT-Hase

Re: Baby - Angeb-Treffen bei mir ;-)!

Beitrag von Landmaus »

Alexandra hat geschrieben:Alex+ 2 Kinder
Delyah + Mann+ 2 KInder
Buzzel + 4 KInder
Solveig + 1 Kind
Anke + 1 Kind
Uli+ 2 Kinder
Mandy + 2 Kinder
Jenny + 2 KInder
Caro + 1 KInd

Ich hab meinen Ältesten wegeditiert.
Minus 3 - wir können leider auch nicht kommen :cry: - die Winterreifen sind noch nicht drauf und bei dem Mistwetter hat meine Frau da (verständlicherweise) auch keine Lust, das im dunklen Hof heute abend zu machen. :?

Ich wünsch Euch aber allen viel Spaß! :wink:
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Buzzel
Mod a.D.

Beitrag von Buzzel »

waaaaaaah MissChippy dein weihnachtsticker macht mir angst :shock:
Es tut gut...
manchmal die Augen zu schließen um besser zu sehen
manchmal die Stille aufzusuchen um besser zu hören
manchmal die Leere zu ertragen um vielleicht den Zipfel des Mantels zu ertasten der uns schützt
um ein wenig zu begreifen

Bild
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Ihr könnt ja auch zu uns kommen...

wir brauchen umzugshelfer :undwech:
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von magicstella »

Flohmarkt hört sich gut an! Aber die sachen die ich habe braucht eh niemand! Von dem her stöbere ich lieber bei dir Isa!
Unterhemden Gr 80/86 für Savannah? :lol: :mrgreen:
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Buzzel
Mod a.D.

Beitrag von Buzzel »

ich werde nicht kommen....

WEIL MEIN AUTO SCHON WIEDER IN DER WERKSTATT IST

WEIL MIR SCHON WIEDER JEMAND IN AUTO GEFAHREN IST nur in die frisch lackierte seite... ich hab es ja gestern blos aus der werksatt geholt. DA WAR ES NÄMLICH 3 WOCHEN LANG

wer zum t..... ist soo dämlich und fährt in ein ROTES parkendes auto ???? sag mir jetzt ja nicht ich soll ruhig bleiben.... ICH BIN GANZ RUHIG RUHIGER GEHT ES GAR NICHT
Es tut gut...
manchmal die Leere zu ertragen um vielleicht den Zipfel des Mantels zu ertasten der uns schützt

Bild
sternschnuppe73
alter SuT-Hase

Beitrag von sternschnuppe73 »

Buzzel hat geschrieben:ich werde nicht kommen....

WEIL MIR SCHON WIEDER JEMAND IN AUTO GEFAHREN IST nur in die frisch lackierte seite... ich hab es ja gestern blos aus der werksatt geholt. DA WAR ES NÄMLICH 3 WOCHEN LANG

wer zum t..... ist soo dämlich und fährt in ein ROTES parkendes auto ???? sag mir jetzt ja nicht ich soll ruhig bleiben.... ICH BIN GANZ RUHIG RUHIGER GEHT ES GAR NICHT
Oh je mal einen Drücker...
Mir ist auch so was doofes passiert: ich fahr rückwärts aus der Parklücke raus alles frei, bin schon weider am nach vorne schauen, als hinter mir auch jemand rückwärst raus fährt und wir dann zusammen ( wobei ich halt schon ganz draußen war, als der andere erst anfuhr).

Naja mußte die Polizei regeln und jetzt verhandeln die Versicherungen, wir hängen halt mit der Vollkasko Selbstbeteiligung drin, ist der neue Firmenwagen meines Mannes :? .

LG sternschnuppe
Februarmädel 2003 und Maimädel 2005
You just call out my name - and you know wherever I am - I'll come runnin´ - to see you again
Winter, spring, summer or fall - All you have to do is call - And I'll be there - You've got a friend
(Carol King)
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

Hm Unterhemden muss ich gucken, ich glaub ich hab dir alle gegeben die Marit nimmer passen, viele musst ich aussortieren weil sie so fleckig sind :roll:
Die 2 Latzhosen wolltest du ja, gell...
Ich hab noch ein paar andere Sachen in 80, Jeans und mal gucke was noch...

Und ich hab ein paar schöne H&M Winterpullis in S, ich werd wahnsinnig wenn ich die hier liegen seh, mit meiner aktuellen Figur :roll: :roll:
Und sonst noch ein paar Hosen und Oberteile, vielleicht mag ja jemand was ich will da nicht viel für , für manches nen euro, für manches evtl 2€ aber mehr echt nicht.

Ach Stoffwindeln braucht niemand oder? Ich hab Kushies, und Bindewindeln für ganz kleine. Ich überleg grad ob ich TTs hab die mal wegkönnten..aber die sind dann eh nix besonderes.
Braucht jemand ne Tragejacke? hab ich noch ne neue da...und einen neuen SW Albert. Und nen halben Albert für nen Sling.

Hach ich freu mich! Bin im Kuchenbackstreß, ich hatte heut auch Besuch, bis grad eben und konnt bis jetzt kaum was vorbereiten...

ist denn das Essen für alle ok? Nudeln mit Bolognese Soße und nen Gurkensalat?
Dann mach ich nen Marmorkuchen...und hoffe daß endlich mal meine Migräne nachlässt :? ich hab das jetzt viel seltener aber immer wenn sowas ansteht! IMMER!
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

Buzzel hat geschrieben:ich werde nicht kommen....

:shock: :shock: :shock:

Ach du Schande!! Ey was hast du denn verbrochen....das ist doch echt kacke..
Oh mann, ich hab mich so gefreut und Swantje auch :( :( :( :( Kannst du nicht mit Bus oder Bahn kommen, oder trampen oder laufen oder oder oder :(
Laisa
alter SuT-Hase

Beitrag von Laisa »

Ach Uli, deinen Beitrag hab ich auch erst jetzt gesehen...ja schade :( :( :( dann kommt ihr mal wenns nicht schneit, oder ihr eure Reifen drauf habt, hoff ich ...
Buzzel
Mod a.D.

Beitrag von Buzzel »

ich hab nix verbrochen..... :(
Es tut gut...

Bild
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“