bumgenius organic
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: bumgenius organic
ich wasche die BG bei 40 grad nur ienmal bei 60, da lag aber der fehler bei mir, ich hatte sie in nem wäschenetz und das nicht aufgemacht und dann hatte ich überall sch**** dran kleben. nochmal mit 40 grad gewaschen, immernoch alles dran, dann halt einmal 60 grad.
ich nehm das ulrich waschmittel, auch wenns danach manchmal noch etwas müffelt. die einlagen kommen bei mir in den trockner auf schonstufe.
ich nehm das ulrich waschmittel, auch wenns danach manchmal noch etwas müffelt. die einlagen kommen bei mir in den trockner auf schonstufe.
Grüße von Gwen
- Gwen
- SuT-Sponsor
sauber wird es auf jeden fall. ich werde die windeln aber von zeit zu zeit trotzdem bei 60 grad waschen, aber man solls halt nicht jedes mal machen.
Grüße von Gwen
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
es gibt noch die Möglichkeit den Jean Pütz Hygienespüler "Eureco" bei niedrigen Temperaturen zusätzlich mit zu nutzen.
Viele Grüße
sabine
es gibt noch die Möglichkeit den Jean Pütz Hygienespüler "Eureco" bei niedrigen Temperaturen zusätzlich mit zu nutzen.
Viele Grüße
sabine
-
Stille
Oder aber Sauerstoffbleiche, zb von Ulrich. Oder Handelsübliches Sakrotan.
Aber muss eine Windel steril sein? Meine Unterwäsche ist es auch nciht. Mit ausnahmen einiger spezieller Begebenheiten. Also zb einer Pilzinfektion.
Aber muss eine Windel steril sein? Meine Unterwäsche ist es auch nciht. Mit ausnahmen einiger spezieller Begebenheiten. Also zb einer Pilzinfektion.
-
GwAMg
Also ich wasche meine Unterwäshe auch bei 60°, also meine SLips! Und ich kacke da nicht rein 
-
Stille
Agument.ana85 hat geschrieben:Also ich wasche meine Unterwäshe auch bei 60°, also meine SLips! Und ich kacke da nicht rein
Also Sauber werden die Windeln bei 60°, auch bei 40°C und auch bei 20°C oder kalt. Die heutigen Waschmittel sind so gut, das sie das schaffen
Ach im Stuhlgang sind keine schlimmen Keime, die keines Falls an Babys Po dürfen
Ich habe da mal einen intressanten Link:
http://www.waesche-waschen.de/tipps/was ... ratur.html