Kanga neu entdeckt
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Mäusebrot
- alter SuT-Hase
Re: Kanga neu entdeckt
Hmm das war aber bei Tragezauber oder???
Ich weiss nicht welche sie hat. Ich weiss das sie auch welche aus Nigeria hat, ich müsste mal schauen ob die schon im Shop sind.
Ich weiss nicht welche sie hat. Ich weiss das sie auch welche aus Nigeria hat, ich müsste mal schauen ob die schon im Shop sind.
Mit
drei Jungs (03/06/09)
im chaotischen ADHS/AUtisten Haushalt..
drei Jungs (03/06/09)
-
Dawn79
- gehört zum Inventar
Da hab ich es gelesen, ja, und dann hat mir es noch eine so erklärt, die schon länger trägt.
- Mäusebrot
- alter SuT-Hase
Ja das stimmt auch so, es gibt sogar mehrere nicht nur "dicke und dünne", es gibt von ganz dünn bis richtig gut so ziemlich alles an Kangas.
Es gibt Nigerian Wax, Ghana Wax, Holland Wax, English Wax ... du kannst fast jedes Land einsetzen. Dann gibt es Veritable Wax und Guaranteed Veritable Wax und und und.... und die sind alle ein wenig unterschiedlich.
Von daher ist es schwer zu sagen wo es jetzt welches gibt. In Tragezaubers shop die haben noch mal ganz andere Maße als die ich kenne, aber ich habe sie noch nicht in der Hand gehabt von daher kann ich nicht sagen wie die sind. Ich würde wenn dann die schwerere Qualität nehmen. Von Ebay habe ich schlechtes gehört. Und hier ist eine ich glaube es war Hexxengirl die auch mal welche drin hatte, die waren glaube ich auch gut.
Aber wie gesagt es ist recht breit gefächert mti den Qualitäten, deswegen lasse ich meine immer aus Nigeria direkt kommen, meine Schwägerin kauft die dort ein und weiss was sie kaufen muss, sie hat halt ihr Leben lang Erfahrung mit der Haltbarkeit und Tragbarkeit.
Frag doch mal bei Anette an ob sie noch NIgerianische hat. Ich selber weiss nicht wann und ob ich nach der letzen Ladung ncoh mal welche kommen lasse, wie gesagt die liegen beim Zoll und wir wissen noch nicht was wir da zahlen müssen. Das müssen wir nämlich aus eigener Tasche .... ist uach das erste mal das das Passiert ist.
LG
Es gibt Nigerian Wax, Ghana Wax, Holland Wax, English Wax ... du kannst fast jedes Land einsetzen. Dann gibt es Veritable Wax und Guaranteed Veritable Wax und und und.... und die sind alle ein wenig unterschiedlich.
Von daher ist es schwer zu sagen wo es jetzt welches gibt. In Tragezaubers shop die haben noch mal ganz andere Maße als die ich kenne, aber ich habe sie noch nicht in der Hand gehabt von daher kann ich nicht sagen wie die sind. Ich würde wenn dann die schwerere Qualität nehmen. Von Ebay habe ich schlechtes gehört. Und hier ist eine ich glaube es war Hexxengirl die auch mal welche drin hatte, die waren glaube ich auch gut.
Aber wie gesagt es ist recht breit gefächert mti den Qualitäten, deswegen lasse ich meine immer aus Nigeria direkt kommen, meine Schwägerin kauft die dort ein und weiss was sie kaufen muss, sie hat halt ihr Leben lang Erfahrung mit der Haltbarkeit und Tragbarkeit.
Frag doch mal bei Anette an ob sie noch NIgerianische hat. Ich selber weiss nicht wann und ob ich nach der letzen Ladung ncoh mal welche kommen lasse, wie gesagt die liegen beim Zoll und wir wissen noch nicht was wir da zahlen müssen. Das müssen wir nämlich aus eigener Tasche .... ist uach das erste mal das das Passiert ist.
LG
Mit
drei Jungs (03/06/09)
drei Jungs (03/06/09)
- Inselmami
- möchten wir nicht mehr missen
das sieht sehr interessant aus. so einfach und doch funktioniert es.
-
Dawn79
- gehört zum Inventar
Danke Mäusebrot für Deine ausführliche Beschreibung! Mal sehn, wann sich finanzielle Reserven bei mir auftun, dass sich die Suche lohnt...
- Patty
- Dipl.-SuT
Solltest Du noch welche übrig haben, würde mihc das auch interessieren. und wer ist Anette? Hier im Forum? Hab jetzt auch Lust auf Kanga bekommenMäusebrot hat geschrieben:Ja das stimmt auch so, es gibt sogar mehrere nicht nur "dicke und dünne", es gibt von ganz dünn bis richtig gut so ziemlich alles an Kangas.
LG
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- zwieback
- Dipl.-SuT
Anette ist von Tragezauber.de 8ist auch hier im forum)
in südafrika gibt es bestimmt welche (magst du welche mitbringen
)
in südafrika gibt es bestimmt welche (magst du welche mitbringen
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Patty
- Dipl.-SuT
Werde mich mal umhören, wenn ich dort bin. Ist aber erst wieder im Januar oder Februar (aber mein Liebster ist gerade da, mal sehen, vielelciht kann er mir einen mit bringen...). Schaue mal bei Tragezauber nach...zwieback hat geschrieben:Anette ist von Tragezauber.de 8ist auch hier im forum)
in südafrika gibt es bestimmt welche (magst du welche mitbringen)
Viele Grüße,
- zwieback
- Dipl.-SuT
oh ja frag ihn mal und wäre nett wenn du ne kurze PN schreibst wenn du was weißt.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Daria
- Dipl.-SuT
Sehen schön aus, Eure Tragebilder!
Leider würde das bei uns keine 3 Minuten gutgehen...Theodor hopst schon seit Monaten so sehr rum, dass ich nichtmal mehr einen normalen Rucksack binden kann - der (ohne Windel) Po ist gleich wieder draußen
Leider würde das bei uns keine 3 Minuten gutgehen...Theodor hopst schon seit Monaten so sehr rum, dass ich nichtmal mehr einen normalen Rucksack binden kann - der (ohne Windel) Po ist gleich wieder draußen