Wo gebrauchte Windeln kaufen?
-
katinka-b
- hat viel zu erzählen
Wo gebrauchte Windeln kaufen?
Wir wickeln im moment mit little lamb und totsbots, da die erste größe jetzt langsam zu klein wird schau ich mich so langsam nach neuen Stücken um...Ich möchte zu testen erstmal nen paar gebraucht kaufen...Aber WO?http://www.stillen-und-tragen.de/forum/posting.php?mode=post&f=125#
- jennyndh
- schreibt ganz schön oft
Re: Wo gebrauchte Windeln kaufen?
diverse online shops bietet auch schon mal gebrauchte an....ansonsten kann ich dir nur zu 3,2,1- meins raten....oder mal hier in der kk....
ich hab auch nur gebraucht...denn stoffis sind ja dazu ausgelegt um sie ein paar kindern anzuziehen...
lg jenny
ich hab auch nur gebraucht...denn stoffis sind ja dazu ausgelegt um sie ein paar kindern anzuziehen...
lg jenny
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
hallo,
vieleicht findest du ja was in nem shop? bei den gebrauhten? oder sonnst eben noch im naturwindelfohmarkt www.naturwindeln.de
lg nicole
vieleicht findest du ja was in nem shop? bei den gebrauhten? oder sonnst eben noch im naturwindelfohmarkt www.naturwindeln.de
lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
-
Maia
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, bei naturwindeln.de hab ich auch im Flohmarkt schon gebrauchte Windeln gekauft, die waren super in Schuss!
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
-
katinka-b
- hat viel zu erzählen
danke euch, der naturwindelseiten.flohmarkt ist ja super, da gibts echt ne menge...