Ihr Lieben, ich find mal wieder nix, oder was gibts für den Rücken im Tuch?
Känguruh?
Und WXT? Gibts den auch ohne Knoten vor der Brust? Wenn mir jemand hilft, mach ich sowas ohne Brustknoten, fühlt sich prima an, aber ich habe null Chance das allein zu binden.
Wars das schon?
lg
Rückenbindeweisen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
novembersonne
- alter SuT-Hase
Rückenbindeweisen
Liebe Grüße
kado
Bub 07/2005; Bub 01/2008; lütte Deern 2/2012
kado
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Rückenbindeweisen
Huhu,
ja, im Grunde war es das - es gibt halt noch Variationen dazu, z.B. beim WXT ohne Kreuz vorne wie beim normalen Rucksack die Träger, oder tibetisch kann man den Rucksack binden ohne Knoten am Bauch.
Hast Du schonmal bei Nicoles Videos geschaut? http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... .php?f=103
ja, im Grunde war es das - es gibt halt noch Variationen dazu, z.B. beim WXT ohne Kreuz vorne wie beim normalen Rucksack die Träger, oder tibetisch kann man den Rucksack binden ohne Knoten am Bauch.
Hast Du schonmal bei Nicoles Videos geschaut? http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... .php?f=103
-
novembersonne
- alter SuT-Hase
Jerry, vielen Dank!
Nur, bei der WXT ohne Kreuzung wie beim Rucksack find ich keine Anleitung?
Das tibetische ist wie in Saras Video?
Ich klick mich schon die ganze Zeit durch den Wust an Anleitungen, aber ich bin da echt unbegabt bei so Sachen finden.....
lg
Nur, bei der WXT ohne Kreuzung wie beim Rucksack find ich keine Anleitung?
Das tibetische ist wie in Saras Video?
Ich klick mich schon die ganze Zeit durch den Wust an Anleitungen, aber ich bin da echt unbegabt bei so Sachen finden.....
lg
Liebe Grüße
kado
kado
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallonovembersonne hat geschrieben:Ihr Lieben, ich find mal wieder nix, oder was gibts für den Rücken im Tuch?
Känguruh?
Und WXT? Gibts den auch ohne Knoten vor der Brust? Wenn mir jemand hilft, mach ich sowas ohne Brustknoten, fühlt sich prima an, aber ich habe null Chance das allein zu binden.
Wars das schon?
lg
Es ist in der Tat nicht leicht, in all dem Wust den Durchblick zu haben, nicht wahr...?!
Also, Ich rate für den Rücken gerne zu
Rucksack
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 03&t=39354
oder zu Wickelkreuzrucksack
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 03&t=51535
Möchtest Du diese Bindeweise ohne Brustknoten, dann mach den Knoten einfach vor dem Bauch
Was für Dich bequemer ist - Brustknoten oder Knoten vor dem Bauch - das bindest Du. Es ist wichtig, dass Du Dich wohlfühlst.
Wenn Du den Eindruck hast, es nicht alleine zu schaffen, dann wird Dir eine gute Beraterin sicher gerne weiterhelfen.
Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben!
Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin
-
novembersonne
- alter SuT-Hase
Danke Dorothea!
Also, wxt: über Baby, nach vorne unter den Armen und dann einfach über Bauch knoten? Dann vorne hoch über die Schultern und hinten über Kreuz?
Gibts da Bilder zu?
Mit Hilfe hatte ich: hinten über Baby, unter den Armen vor und gerade zurück über die Schultern und hinten erst über Kreuz, unter Beinchen nach vorne und Bauchknoten......
nachher mot Bauchknoten probieren geh........
ganz lieben Gruß
Also, wxt: über Baby, nach vorne unter den Armen und dann einfach über Bauch knoten? Dann vorne hoch über die Schultern und hinten über Kreuz?
Gibts da Bilder zu?
Mit Hilfe hatte ich: hinten über Baby, unter den Armen vor und gerade zurück über die Schultern und hinten erst über Kreuz, unter Beinchen nach vorne und Bauchknoten......
nachher mot Bauchknoten probieren geh........
ganz lieben Gruß
Liebe Grüße
kado
kado
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo Novembersonne
Genau Deine erste Variante, die siehst Du im WXT-Video sehr schön!
Falls es bei Dir nicht läuft, kannst Du Dir den VLC-Player herunterladen.
Die zweite von Dir geschilderte Variantw mag ich persönlich nicht so gerne, da habe ich den Eindruck, es schnürt meine Arme ab. Aber was Du bindest - DIR muss es wohl sein!
Liebe Grüsse
Dorothea
Genau Deine erste Variante, die siehst Du im WXT-Video sehr schön!
Die zweite von Dir geschilderte Variantw mag ich persönlich nicht so gerne, da habe ich den Eindruck, es schnürt meine Arme ab. Aber was Du bindest - DIR muss es wohl sein!
Liebe Grüsse
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Trageberaterin