Produktproben - wir werden überschüttet

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Produktproben - wir werden überschüttet

Beitrag von Jula82 »

Ich hab letzte Woche auch das erste Päckchen bekommen. Den Löffel behalte ich auf jeden Fall. Ein Möhrengläschen und eins mit Birne gabs noch dazu, was damit passiert weiß ich noch nicht. Vielleicht ess ich die Birne selbst. Sind die denn lecker? Und die Möhren? Hmm, gut dass wir auch einen Hund haben, das mit den Keksen ist ne gute Idee.
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Jula82 hat geschrieben:Vielleicht ess ich die Birne selbst. Sind die denn lecker?
Wenn du auf totgekochte, superpürierte Birne stehst, dann findest du es vielleicht lecker. :wink:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
weepi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von weepi »

hallo!!

auch wenn ich nun gesteinigt werde 8) ich bin eigentlich froh über die 2 gläschen die ich bekommen habe.denn wenn ich denn mal mit zufüttern anfange(was ich auch tun möchte irgendwann,vielleicht anfang nächstes jahr) dann kann ich davon eins probieren und dann werde ich selber kochen und einfrieren.aber so verwerflich sind die gläschen doch nicht.ich meine natürlich keinen schokobrei und sonstige zuckerbomben oder gesüssten tee oder sowas.weiss das ich das meinem sohn nicht gebe.aber so verwerflich sind die "normalen" gläser doch auchn nicht.

klar es ist was anderes wenn man damit zugebombt wird wenn man sich nicht angemeldet hat.das ist uns nicht passiert.vielleicht hat jemand eine karte aus der familie ausgefüllt??meine schwiemu hat mich auch bei den tollen felicitas frauen angemeldet :evil: bis ich die wieder los war...
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Wenn die jemand gegen Porto loswerden möchte :wink:

Rest bitte per PN :mrgreen:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Mondenkind hat geschrieben: Ich finde in diesem Fall echt am schlimmsten, zu sehen, wie mit persönlichen Daten- Geburtstag des Kindes, Adresse- umgegangen wird. WO in aller Welt haben die das her, wenn Du nichts ausgefüllt hast???
das finde ich auch. ich hab nie was bekommen - außer dem baby walz-katalog, den mir schwiema schon vorgeburtlich ins haus geschickt hat :mrgreen:

echt problematisch: denn die adressdaten plus die geburtsdaten deines babys müssten ja vom krankenhaus oder der frauenärztin kommen, wenn du ganz sicher bist, nichts ausgefüllt zu haben. Und das wäre ein ernsthafter Fall für den Datenschutzbeauftragten...

@ sagittaria: deine signatur...dein drachenspruch...ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein :lol:
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Sorry fürs OT :roll:
xknäckebrotx hat geschrieben: @ sagittaria: deine signatur...dein drachenspruch...ich krieg mich gerade gar nicht mehr ein :lol:

Ich bin da sehr belastet - hihi - ein Kumpel z. B. hat sogar LMB auf dem Auto stehen 8)

Kommt vom BF1942 spielen mit verrückten men wie meinem :mrgreen:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Antworten

Zurück zu „Stillforum“