milchpumpe avent isis (naturally) - hilfe!!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
milkshake
alter SuT-Hase

milchpumpe avent isis (naturally) - hilfe!!

Beitrag von milkshake »

hallo ihr lieben :D

ich habe heute meine handmilchpumpe rausgekramt, weil ich vorgestern ja alkohol getrunken habe und später meine kleine vom oma-wochenede zurückkommt.

da ich die gebrauchsanleitung nicht mehr habe und auch kein detailfoto im netz finden konnte, habe ich nun eine riesenbitte an euch pumpenbesitzerinnen:

könntet ihr mir ein detailfoto von der "fertigen" pumpe einstellen? bei mir fehlt ein kleines verbindungsteil vom pumpgriff zur pumpe, ich weiss nur nicht welches, ggf. habe ich es auch nicht mehr. um es genau zu wissen müsste ich wissen wie die pumpe im vollendeten zustand aussehen soll.

DANKE schonmal!!!
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
EUfqtw

Re: milchpumpe avent isis (naturally) - hilfe!!

Beitrag von EUfqtw »

Und hier ein Bild von der Seite. Finde ich allerdings schwerer zu erkennen als die schematische Darstellung:

http://www.dribblers.com/Babies_R_Us-Av ... t_Pump.jpg
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

häh? wie hast du das denn gefunden und ich nicht? ganz lieben dank :knutsch
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
EUfqtw

Beitrag von EUfqtw »

whoopsy2006 hat geschrieben:häh? wie hast du das denn gefunden und ich nicht? ganz lieben dank :knutsch
Ich hab "Avent Isis" bei google eingegeben und dann auf BILDER geklickt. Dann zeigt er nur Fotos an :D
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

cool, wieder was gelernt, dabei google ich schon solange :lol: :lol:
Lillian hat geschrieben:Ich hab "Avent Isis" bei google eingegeben und dann auf BILDER geklickt. Dann zeigt er nur Fotos an :D
Bild

EUfqtw

Beitrag von EUfqtw »

whoopsy2006 hat geschrieben:cool, wieder was gelernt, dabei google ich schon solange :lol: :lol:
Lillian hat geschrieben:Ich hab "Avent Isis" bei google eingegeben und dann auf BILDER geklickt. Dann zeigt er nur Fotos an :D
Wusste ich auch nicht von Anfang an.
:wink:

Aber eine sehr nützliche Funktion :P
Antworten

Zurück zu „Stillforum“