Mir graut vor dem Tag, wo sie wirklich aus dem Schlafzimmer auszieht *schluchz*
Kleiner Schock gestern
Moderator: Giraeffchen
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Kleiner Schock gestern
Bei uns ist es so, dass die Kleinen ihr Bett bei uns im Schlafzimmer haben und die Große schläft bis wir ins Bett gehen in ihrem eigenen Bett. Dann nehmen wir sie mit rüber und machen Familienbett. Gestern abend ist die Große dann so bei 22:30 Uhr wachgeworden und konnte nicht mehr einschlafen. Also durfte sie aufstehen und ich hab mit ihr in der Stube gekuschelt. Wie wir dann ins Bett wollten, ist sie in ihr Zimmer gelaufen und wollt dort schlafen
. Sie hat sich einfach hingelegt und ist eingeschlafen. Das war so ein komisches Gefühl für mich, mit meinem Mann allein im Bett zu liegen. Ich hab dann ca. ne Stunde noch wachgelegen, bis sich die Große gemeldet hat und doch mit rüber wollte. Danach hab ich geschlafen wie ein Stein und bin erst um kurz nach 8 Uhr heut morgen wach geworden
.
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kleiner Schock gestern
ach das klingt ja irgendwie grusselig und noch
viele schöne kuschelige nächte euch und das es
für dich noch ganz lange dauert
viele schöne kuschelige nächte euch und das es
für dich noch ganz lange dauert
- Viconia
- ist gern hier dabei
Ich kann mir gut vorstellen, dass das fuer Dich schwierig ist. : /
Aber sieh es doch mal positiv: Du hast Dir wahrscheinlich die ganze Entwoehnungsphase erspart und Deine Kleine weiss, was sie will. : )
Und noch viel wichtiger: Sie weiss, dass sie jederzeit wieder zu euch kommen kann, wenn sie moechte!
Aber sieh es doch mal positiv: Du hast Dir wahrscheinlich die ganze Entwoehnungsphase erspart und Deine Kleine weiss, was sie will. : )
Und noch viel wichtiger: Sie weiss, dass sie jederzeit wieder zu euch kommen kann, wenn sie moechte!
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Ich kann Dich total gut verstehen ...
Als ich vor kurzem Abends nicht da war, hat Männe erzählt, dass sich Charlotte im KiZi in die Kuschelhöhle gelegt hat und meinte, sie wolle da schlafen.
Er hat sie aber überreden können, dass sie ja noch umziehen muss und ne frische Windel braucht. Danach ist sie dann doch von selbst ins Schlafzimmer.
Hua - wenn ich mir das vorstelle ... das kann bitteschön noch ein bisschen warten.
Auch wenn andere aus der Familie das anders sehen ... 
Als ich vor kurzem Abends nicht da war, hat Männe erzählt, dass sich Charlotte im KiZi in die Kuschelhöhle gelegt hat und meinte, sie wolle da schlafen.
Er hat sie aber überreden können, dass sie ja noch umziehen muss und ne frische Windel braucht. Danach ist sie dann doch von selbst ins Schlafzimmer.
Hua - wenn ich mir das vorstelle ... das kann bitteschön noch ein bisschen warten.
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Es ist echt erstaunlich wie schnell man sich an was gewöhnt. Die Große schläft ja erst bei uns, seitdem die beiden Kurzen da sind. Aber ich versteh mittlerweile gar nicht wie ich je ohne sie schlafen konnte
.
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Ich kann das so gut nachfühlen! Mir graut es auch schon vor dem Tag, wenn meine Beiden aus dem Familienbett ausziehen wollen! Es ist einfach nur schön, seine Kinder so dicht bei sich zu haben! 
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater