Julius schläft seit ca. 4 Wochen auch im Schlafsack. Davor hatte ich ihn mit unter meiner Decke. Aber er wurde dann nachts so mobil das ich Angst hatte. Anfangs hab ich ihn aus Gewohnheit immer noch mit unter meine Decke gepackt, jetzt nichtmehr.
Bin gespannt wie lang das gut geht, mein Großer hat dann mit 11 Monaten im Schlafsack so nen Terz gemacht das er dann wieder mit unter meine Decke huschte und mit 13 Monaten dann selbst ne Decke bekam.
Schlafsack im Familienbett?
Moderator: Giraeffchen
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schlafsack im Familienbett?
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
-
Zottelmouse
- gut eingelebt
Unsere Kleine schläft auch von Anfang an im Schlafsack bei uns. Würde auch gar nicht anders gehen, da sie so mobil ist, daß sie sich z.T.um 180 Grad dreht. Sie liegt dann mit dem Kopf am Fußende
. Aber spätestens wenn sie Durst hat, wird schnell wieder zurückgedreht
.
- Gianna
- ist nicht mehr wegzudenken
Also Arian hat genau eine Nacht im Schlafsack geschlafen... und das war's dann 
Er wollte nicht mehr... ist jetzt auch okay so... er hat seine Decke und ich zieh ihm halt dann immer einen etwas dickeren Schlafanzug und dicke Socken an... so kühlt er mir auch nicht aus....
Er wollte nicht mehr... ist jetzt auch okay so... er hat seine Decke und ich zieh ihm halt dann immer einen etwas dickeren Schlafanzug und dicke Socken an... so kühlt er mir auch nicht aus....
G. mit A. (2001), A. (2006) und N. (2009)