bin ja tierisch erkältet und würde gerne mit Salz und Pfefferminztee inhalieren. Ich denke mal, dass das auf die Milch keinen Einfluss hat, wenn ich das nicht trinke,oder?
Pfefferminztee zum Inhalieren ok?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Gwen
- SuT-Sponsor
Pfefferminztee zum Inhalieren ok?
Hallo,
bin ja tierisch erkältet und würde gerne mit Salz und Pfefferminztee inhalieren. Ich denke mal, dass das auf die Milch keinen Einfluss hat, wenn ich das nicht trinke,oder?
Grüße von Gwen
-
xknäckebrotx
Re: Pfefferminztee zum Inhalieren ok?
Ich weiß ja nicht, wie oft du noch stillst, aber ich merke auch keinen Unterschied, wenn ich ein paar Tässchen Pfefferminztee intus habe.Gwen hat geschrieben:Hallo,
Bei einem schon etwas älteren Stillkind würde ich mir da nicht so den Kopf machen. Und Salzinhalat hat garantiert keine Auswirkungen, ich muss das momentan auch dauernd
- Gwen
- SuT-Sponsor
salz ist klar
ja, jetzt im nachhinein ist mir das auch klar, aber gestern war meine birne reiner matsch, da konnte ich keinen klaren gedanken fassen...
habs jetzt aber weggelassen und mit thymian-myrte-balsam inhaliert. und salz halt.
danke dir für deine antwort!
habs jetzt aber weggelassen und mit thymian-myrte-balsam inhaliert. und salz halt.
danke dir für deine antwort!
Grüße von Gwen
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ohhh, gute Besserung!
Mir geht's gerade ähnlich, vermute das bahnt sich ne Mandelentzündung an.
Also Inhalieren macht bestimmt nichts, ich hab auch nach 5 Töpfe Pfefferminztee nichts gemerkt - da war Mailin allerdings schon 7 Monate (vollgestillt).
Mir geht's gerade ähnlich, vermute das bahnt sich ne Mandelentzündung an.
Also Inhalieren macht bestimmt nichts, ich hab auch nach 5 Töpfe Pfefferminztee nichts gemerkt - da war Mailin allerdings schon 7 Monate (vollgestillt).
Seerose
- Gianna
- ist nicht mehr wegzudenken
Ne, also wenn du's nur inhalierst passiert da nix ... ich hab in der Stillzeit auch ab und zu mal nen Tässchen Pfefferminztee getrunken.... die Menge machts dann erst...
Alles Gute für euch und dir gute Besserung
Alles Gute für euch und dir gute Besserung
G. mit A. (2001), A. (2006) und N. (2009)
- Gwen
- SuT-Sponsor
danke, mittlerweile ist der unsägliche kopfschmerz beim bücken weg. geht also aufwärts 
Grüße von Gwen