Ich kann bald nicht mehr.Noémie will nur noch an meiner Brust nuckeln um einzuschlafen.Das kann gut und gerne 2 Stunden dauern und ich hab wunde Brustwarzen und Rückenschmerzen,weil ich bei ihr im Bett liege bis sie schläft. In unserem Bett kann ich sie nicht einschlafstillen,weil sie immer aufwacht,wenn ich ins Bett komme und ich brauch wenigstens 3 Stunden Schlaf wo ich liegen kann wie ich will.
Dann spuckt sie mir die ganze Woche schon den Brei wieder ins Gesicht.Ich gebs auf und still sie wieder voll diese Woche und versuche nächste Woche nun doch die Karotten.
So langsam schleicht sich bei mir so ein blöder Gedanke inden Kopf,den ich nicht haben will -dass mit Flasche doch vieles einfacher geworden wäre und sie nicht brustsüchtig wäre und es viel leichter ist vom Schnuller zu entwöhnen als von der Brust - dann schieb ich den blöden Gedanken aber schnell wieder weg.
Ich hab alles versucht,dass sie abends ohne Brust einschläft,aber ich kann nicht mehr.
Heute abend war ich drauf und dran sie schreien zu lassen,weil ich keine Lust mehr hatte ihr meinen Busen in den Mund zu stopfen
Kommt mir jetzt damit,dass ich sie meinem Mann mal in den Arm drücken soll,das könnt ihr vergessen. Ich wollte das ja so,also muss ich muss alleine zusehen,wie ich klarkomme.es sei ja meine SChuld,dass sie jetzt so ist.
Ich könnte sogar versuchen ihr mal ne Flasche abends zu geben,aber es ist ja nicht das Problem von Hunger und von mir nimmt sie keine Flasche an,ob mit Tee,Wasser oder Milch.
Genug gejammert