und dd telefonier schon
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Angie
- gehört zum Inventar
hier hat auch noch keiner angerufen
machen die das vielleicht nur bei neuen Kunden oder bei Beträgen über 200 Euro??
Liebe Grüße,
Angie
machen die das vielleicht nur bei neuen Kunden oder bei Beträgen über 200 Euro??
Liebe Grüße,
Angie
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
naja, wer weiß bei wievielen die insgesamt anrufen müssen... vielleicht sind wir morgen "dran" ....Angie hat geschrieben:hier hat auch noch keiner angerufen
Liebe Grüße,
Angie
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: und dd telefonier schon
hm, bin kein neukunde bei dd und hab nur das seiden-cashmere-tuch bestellt und hab trotzdem einen anruf bekommen 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- bibabutzefrau
naja... dann mach ich mich mal drauf gefasst, dass ich dann wohl kein tuch bekommeheike hat geschrieben:hm, bin kein neukunde bei dd und hab nur das seiden-cashmere-tuch bestellt und hab trotzdem einen anruf bekommen
- Angie
- gehört zum Inventar
von wann sind denn eure Auftragsbestätigungen?
- bibabutzefrau
meine ist vom 08.10. um 15.12 uhrAngie hat geschrieben:von wann sind denn eure Auftragsbestätigungen?
- Lia
- Mod a.D.
na toll, ich bin verwirrt. ich hab gleich gestern abend noch überwiesen, waren über 200euro.
weil da stand irgendwie beim bestellen mit vorkasse, bei limitierten modellen geht es nach geldeingang, also wer zuerst überweist bekommt zuerst ein tuch.. deshalb hab ich sofort überwiesen.
vielleicht war das ja mein glück. hab näömlich weder paypal noch ne kreditkarte.
und nen anruf hab ich auch nicht bekommen. hatte mein handy heute nur ne halbe stunde aus...
hmmm... da hilft wohl nur abwarten...
aber schon blöd gelaufen diesmal...
aber ich denke mal das wird eins der schönsten tücher ever gewesen sein... was besseres geht ja kaum noch was das material angeht. von daher hoffe ich sehr, dass alles klappt. *hibbel*
weil da stand irgendwie beim bestellen mit vorkasse, bei limitierten modellen geht es nach geldeingang, also wer zuerst überweist bekommt zuerst ein tuch.. deshalb hab ich sofort überwiesen.
vielleicht war das ja mein glück. hab näömlich weder paypal noch ne kreditkarte.
und nen anruf hab ich auch nicht bekommen. hatte mein handy heute nur ne halbe stunde aus...
hmmm... da hilft wohl nur abwarten...
aber schon blöd gelaufen diesmal...
aber ich denke mal das wird eins der schönsten tücher ever gewesen sein... was besseres geht ja kaum noch was das material angeht. von daher hoffe ich sehr, dass alles klappt. *hibbel*
-
Gewitterwölkchen
Meine Eingangsbestätigung ist von 16:05 Uhr. Angerufen hat mich keiner. Ich hab Bankeinzug gewählt. Wenn es nun an der "falschen" Zahlungsmethode scheitern sollte, krieg ich Aggros. 
-
monelein
- Profi-SuTler
Ja aber die können doch jetzt keine Bestellung "löschen" nur weil man auf REchnung bestellt hat...?!?!
Und nicht nach Bestellungsreihenfolge sondern nach GEldeingang zu gehen finde ich auch Mist
Also irgendwie finde ich das alles bisserl komsich gelaufen-so eine Firma sollte doch wissen wie das läuft wenn so ein Modell raus kommt und nicht 5x am Tag seine Praxis ändern....
Und nicht nach Bestellungsreihenfolge sondern nach GEldeingang zu gehen finde ich auch Mist
Also irgendwie finde ich das alles bisserl komsich gelaufen-so eine Firma sollte doch wissen wie das läuft wenn so ein Modell raus kommt und nicht 5x am Tag seine Praxis ändern....
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- bibabutzefrau
bei mir das gleiche, nur das die eingangsbest. ne stunde früher kam... aber ich würde es wirklich blöd finden, wenn man es deswegen nicht bekommt... eigentlich ging es ja nach bestelleingang.... dann müssen sie halt vorher die zahlungsweise eingrenzen...Gewitterwölkchen hat geschrieben:Meine Eingangsbestätigung ist von 16:05 Uhr. Angerufen hat mich keiner. Ich hab Bankeinzug gewählt. Wenn es nun an der "falschen" Zahlungsmethode scheitern sollte, krieg ich Aggros.