Babyküsse
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Babyküsse
Simon macht das auch - aber nur bei mir. Sicher, weil ich ihn so oft küsse (natürlich nicht auf den Mund, aber halt sonst überall).
- prinzessinzwerg
- alter SuT-Hase
Wieso nicht auf den Mund?Sandküste hat geschrieben: (natürlich nicht auf den Mund, aber halt sonst überall).
Thaddeus küsst nur ganz selten, aber das ist immer sehr schön. Frag ihn manchmal, ob ich ein Küsschen bekomme und dann grinst er frech und sagt "neinnein"...
- MaMaNo
- Mod a.D.
Ich schmelze jeden Morgen dahin, wenn Nora aufwacht.
Als erstes fragt sie :"Mama?"
Dann: "Hallo
!"
Dann: knuuutsch! Einen nassen Schmatzer irgendwo ins Gesicht
Sie küsst eh gerne
Als erstes fragt sie :"Mama?"
Dann: "Hallo
Dann: knuuutsch! Einen nassen Schmatzer irgendwo ins Gesicht
Sie küsst eh gerne
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07
"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
- Gwen
- SuT-Sponsor
hier gibts noch keine küsse, aber ich hoffe da skommt bald. hier gibts nur mit weit geöffneten mund die wange vollsabbern 
Grüße von Gwen
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
das zähle ich ganz klar als Kuss!Gwen hat geschrieben:hier gibts noch keine küsse, aber ich hoffe da skommt bald. hier gibts nur mit weit geöffneten mund die wange vollsabbern
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
- Kristallkind
- gehört zum Inventar
Ach- und ich hab mich schon gewundert, dass deine Maus schon küssen kannrubia hat geschrieben:das zähle ich ganz klar als Kuss!Gwen hat geschrieben:hier gibts noch keine küsse, aber ich hoffe da skommt bald. hier gibts nur mit weit geöffneten mund die wange vollsabbern
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008
)
________
Falls Dus vergessen hast....
Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.
Hans-Herbert Dreiske
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008
________
Falls Dus vergessen hast....
Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.
Hans-Herbert Dreiske
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
Ich beneide euch, Miriam steht anscheinend gar nicht aufs Küssen. Sie streckt zwar die Arme nach mir aus und drückt ihr Gesicht an meine Brust, meinen Hals oder was sie eben gerade zu fassen bekommt aber wenn ich frage, ob sie mir einen Kuss gibt, dreht sie ihr Gesicht immer weg. Was sie gerne macht, ist "Nase-Nase", also das, was man auch unter einem Eskimo-Kuss kennt.
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
-
Lösche Benutzer 1828
Simons Küsse sind auch so - Mund weit auf, sich annähern udn dann lossabbern *grins* - Zunge dabei auch raus. Eine ziemlich nasse Sache *schlabber*