eigentlich halten meine Kinder immer mittags brav den Mittagsschlaf aber heute hat Miriam vormittags beim einkaufen gepennt. Ich heute mittag sie unter ihr Spieltrapez gelegt und bin an den rechner. Es klapperte auch immer schön hinter mir und so war ich beruhigt. Irgendwann schaute ich dann dochmal was sie denn so treibt und da sah es dann so aus:
irgendwie hatte sich Miriam zum Couchtisch bewegt, ihr Spieltrapez mit den Füssen mitgezogen und beschäftigte sich mit den dort gestapelten Zeitungen und Katalogen. Und dabei dachte ich immer mein Kind kann sich ausser drehen gar nicht bewegen.
Liebe Grüsse,
Sandra
mit den beiden Februarmäusen Saskia (2006) und Miriam (2008)
danke für die Morgenbelustigung...habe gut gelacht über den Schapernack, den eure Kinder so anstellen...und so süße Bilder!!!
Also, meine Motte räumt irgendetwas in der Nähe aus, sprich, beschäftigt sich selbst, wenn sie gute Laune hat. Hat sie aber weniger gute Laune, mag sie es nicht, wenn ich einfach so und langweilig am PC hänge.
So, ich muss gehen, der Papa ist vom Spaziergang zurück und jetzt kein SuT mehr für mich
Ich bin eigentlich nur am PC, wenn Sohnemann nicht da ist (KiGa-Zeit) oder eben Abends.
Wenn ich denn mal ran möchte und Kevin ist hier, dann sitzt er kurz mit auf dem Schoß (wichtige E-Mails beantworte - aber kein Forum).
Ab und an, wenn er mit Papa spielt, sitz ich allerdings auch im Forum