Neues Treffen der Berliner

Moderator: Marla84

Novia
Profi-SuTler

Re: Neues Treffen der Berliner

Beitrag von Novia »

Ach Patty, so Tage haben wir doch alle mal.

Aber übrigens möchte ich mal bemerken, dass es superschön und gemütlich im Paul & Paula ist. :)
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Novia hat geschrieben: Aber nett war's trotzdem, wenngleich ich dich irre gern kennengelernt hätte, Nina. :) Hoffe, der Kreislauf ist wieder etwas besser. :knutsch
Ja, komisch, gell, dass es bislang nicht geklappt hat. Da wird die Spannung gesteigert ;-)
Beim nächsten Mal.

@Patty: ich verstehe das sehr gut. Als Lotti so klein war, fand ich so einen Ausflug ungeheuer aufwendig - und da war Sommer. Wenn ich einmal unterwegs war, war es gut - aber das Aufraffen... :roll:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

posy hat geschrieben:
Novia hat geschrieben: Aber nett war's trotzdem, wenngleich ich dich irre gern kennengelernt hätte, Nina. :) Hoffe, der Kreislauf ist wieder etwas besser. :knutsch
Ja, komisch, gell, dass es bislang nicht geklappt hat. Da wird die Spannung gesteigert ;-)
Beim nächsten Mal.

@Patty: ich verstehe das sehr gut. Als Lotti so klein war, fand ich so einen Ausflug ungeheuer aufwendig - und da war Sommer. Wenn ich einmal unterwegs war, war es gut - aber das Aufraffen... :roll:
danke für's Verständnis, man kommt sich ja immer so vor, als wäre man die einzige, der es so geht, aber schön zu hören, dass das nciht so ist.

schicke euch allen eine umarmung und freue mich auf das nächste wiedersehen. sagt mal habt ihr Euch auch sschon mal privat getroffen? Wäre doch auch eine Idee, oder? Vielleicht sogar entspannter und ruhiger...und günstiger ;). Oder findet ihr das doof?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Patty: genau das hatte ich auch die Tage überlegt. Das hatten wir früher mit unserer CC-Gruppe. Allerdings haben wir alle in der gleichen Ecke gewohnt. Wenn es nicht arg viele sind, ist das immer ganz nett gewesen, vor allem im Winter. Der "Gastgeber" hat Getränke gestellt - jeder hat eine Kleinigkeit mitgebracht und es war ganz gemütlich.
Für Leute, die allerdings nur in zwei Zimmer wohnen, wohl etwas beengt......
Zu mir dürft Ihr gerne kommen!
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

zu mir auch. ich bin allerdings ab nächstem donnerstag erstmal für zwei bzw. drei wochen weg, aber danach gerne. im november dann also bei mir?!
Viele Grüße,
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

ich hätte auch nix dagegen... wenn es euch nich stört, dass jannis eure wohnung auf den kopf stellt 8)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

bibabutzefrau hat geschrieben:ich hätte auch nix dagegen... wenn es euch nich stört, dass jannis eure wohnung auf den kopf stellt 8)
nö, ich glaube wir müssen hier nur mal erst alle steckdosen und kabel sichern, bevor ich euch einladen kann :?
Viele Grüße,
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Ich finde die Idee, sich privat zu treffen, auch klasse. Ich kann aber nur dabei sein in einer Wohnung ohne jegliche Tiere. :oops: Bin irre allergisch gegen Tierhaare (gestern bescherten mir die 3 Katzenhaare an nkruemels Mantel schon Niesanfälle und ne verstopfte Nase) und bekomme nach ca. 5 Minuten keine Luft mehr, da hilft leider auch mein Asthmaspray nix.

Ja, aber zurück zur Idee, ide ist klasse, es ist nämlich schon ganz schön laut und wuselig in so Cafés. Und ich würd nen Kuchen mitbringen. :wink:
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Novia hat geschrieben:Ich finde die Idee, sich privat zu treffen, auch klasse. Ich kann aber nur dabei sein in einer Wohnung ohne jegliche Tiere. :oops: Bin irre allergisch gegen Tierhaare (gestern bescherten mir die 3 Katzenhaare an nkruemels Mantel schon Niesanfälle und ne verstopfte Nase) und bekomme nach ca. 5 Minuten keine Luft mehr, da hilft leider auch mein Asthmaspray nix.

Ja, aber zurück zur Idee, ide ist klasse, es ist nämlich schon ganz schön laut und wuselig in so Cafés. Und ich würd nen Kuchen mitbringen. :wink:
Wir haben Kaninchen- die laufen zwar kaum in der Wohnung, aber stehen mitten im Eßzimmer, wenn sie nicht im Garten sind.
Ansonsten habe ich drei recht wilde Kinder 8) - vormittags aber nur den Kleinen.
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

keine tiere bei uns. nur der nachbar hat katzen, aber auch wände und ne tür :wink:
Viele Grüße,
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“