da sind wir
Moderator: Marla84
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
da sind wir
so, dann bedanke ich mich noch mal bei Alex und eröffne unsere Gruppe *freu*
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
-
Tiamat
Re: da sind wir
*winkewinke*
nächste woche? oder übernachste?
habe beim letzen mal festgestellt das es uns so gut tut.
mutter wie kind sind nach diesen treffen immer total ausgeglichen (und mein mann räum hier in der zwischenzeit auf *g* muss nicht rummeckern wenn ich heim komme
).
nächste woche? oder übernachste?
habe beim letzen mal festgestellt das es uns so gut tut.
mutter wie kind sind nach diesen treffen immer total ausgeglichen (und mein mann räum hier in der zwischenzeit auf *g* muss nicht rummeckern wenn ich heim komme
-
Susekurt
- gut eingelebt
Hallo Rubia,
beim nächsten Treffen stoße ich auf dein Wohl an (und vielleicht auch schon auf meines mit?)!
LG Suse
beim nächsten Treffen stoße ich auf dein Wohl an (und vielleicht auch schon auf meines mit?)!
LG Suse
-
Verensa
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo ihr Lieben,
hab den Fred gefunden hier, klasse. Den alten gibts dann somit nicht mehr?
Bei mir läufts arbeitstechnsich jetzt viel ruhiger, so dass ich einem nächsten Treffen sehr zuversichtlich entgegenschaue.
Vielleicht nächste Woche?
Kann da außer Montag (da sind wir immer beim Sport) jeden nachmittag, eventuell auch mal vormittag, dass dann jedoch ohne Lara, da sie ungern nicht in die Kita geht
Ansonsten bringe ich noch Verstärkung mit
LG Katrin
hab den Fred gefunden hier, klasse. Den alten gibts dann somit nicht mehr?
Bei mir läufts arbeitstechnsich jetzt viel ruhiger, so dass ich einem nächsten Treffen sehr zuversichtlich entgegenschaue.
Vielleicht nächste Woche?
Kann da außer Montag (da sind wir immer beim Sport) jeden nachmittag, eventuell auch mal vormittag, dass dann jedoch ohne Lara, da sie ungern nicht in die Kita geht
Ansonsten bringe ich noch Verstärkung mit
LG Katrin
- aeselschatz
- hat viel zu erzählen
Waaaah, Katrin !!!Verensa hat geschrieben:Ansonsten bringe ich noch Verstärkung mit![]()
Verstehe ich das richtig
-
Susekurt
- gut eingelebt
Hallo Sandra,
haben deine zwei heute Geburtstag. Dann alles Gute und viel Spaß auf der Geburtstagsparty. Ladet ihr eigentlich auch doppelt so viel Geburtstagsgäste ein? Stell ich mir stressig vor.
Aber du bist es ja gewöhnt. Viel Spaß mit deinen Rackern.
haben deine zwei heute Geburtstag. Dann alles Gute und viel Spaß auf der Geburtstagsparty. Ladet ihr eigentlich auch doppelt so viel Geburtstagsgäste ein? Stell ich mir stressig vor.
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
bei uns ginge Mittwoch oder Freitag.
und ja, Katrin, das hört sich verdächtig an

und ja, Katrin, das hört sich verdächtig an
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
- aeselschatz
- hat viel zu erzählen
Susekurt hat geschrieben:Hallo Sandra,
haben deine zwei heute Geburtstag. Dann alles Gute und viel Spaß auf der Geburtstagsparty. Ladet ihr eigentlich auch doppelt so viel Geburtstagsgäste ein? Stell ich mir stressig vor.Aber du bist es ja gewöhnt. Viel Spaß mit deinen Rackern.
Nein, nein, Geburtstag ist schon eine Weile her. Ich habe nur noch keinen neuen Ticker gemacht
Und geladen haben wir bisher noch gar nicht. Es kam immer nur Verwandtschaft. Keine Ahnung, wie das mal laufen wird, wenn die Jungs sich auch richtig Freunde einladen wollen
-
Verensa
Mädels, Mittwoch klingt doch mal gut, da könnte ich, bzw. nehme mir nichts vor.
Und ja Mädels, verdächtig richtig gedacht und verstanden, möchte nur bevor es ganz offiziell wird noch den Arzttermin abwarten
Wobei, so sicher habsch mich noch nie gefühlt
LG Katrin
Und ja Mädels, verdächtig richtig gedacht und verstanden, möchte nur bevor es ganz offiziell wird noch den Arzttermin abwarten
LG Katrin
-
Verensa
Hallo Mädels,
habt ihr heute nachmittag Lust auf ein spontanes Treffen vielleicht im Nebenan? Könnte so gegen 15/ 15.30 Uhr da sein.
LG Katrin
habt ihr heute nachmittag Lust auf ein spontanes Treffen vielleicht im Nebenan? Könnte so gegen 15/ 15.30 Uhr da sein.
LG Katrin