ingt sicher blöd, ist mir auch peinlich...aber...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
mamamuh
- hat viel zu erzählen
Re: ingt sicher blöd, ist mir auch peinlich...aber...
huuch, ich kann nicht zitiern 
liebe Grüße von Andrea und Finn (06/08)
-
Lonkaja
- ist gern hier dabei
Ich hatte ähnliche Bedenken vor der Geburt meines Sohnes vor 9 1/2 Wochen. Meine Brustwarzen sind seeeehr empfindlich und ich mag es überhaupt nicht, dort angefasst zu werden. Ich habe immer gesagt, dass ich das Stillen gerne probieren möchte, weil ich es wirklich toll finde, aber noch nicht weiss, ob ich unter diesen Voraussetzungen überhaupt stillen kann. Tja, nun bin ich seit der Geburt eine glückliche Stillmami.
Am Anfang wars ein wenig schmerzhaft, was wohl ganz normal ist. Ich fand es sehr hilfreich, dass im Klinikum sehr nette Stillberaterinnen waren, die gut auf mich eingegangen sind.
Viel Erfolg!
Am Anfang wars ein wenig schmerzhaft, was wohl ganz normal ist. Ich fand es sehr hilfreich, dass im Klinikum sehr nette Stillberaterinnen waren, die gut auf mich eingegangen sind.
Viel Erfolg!
Lonkaia mit ihrem gestillten Tragling Valentin (7/08)
- Tanorexie
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe es hinter mir. Eine wundervolle Entbindung, und eine tollen Stillstart. Und ich kann abschließend sagen:
Trotz einer blutigen Brustwarze, viel Angst und dem ersten Milchstau, es ist das beste was mir passieren konnte!
Trotz einer blutigen Brustwarze, viel Angst und dem ersten Milchstau, es ist das beste was mir passieren konnte!
- Nilo
- ist nicht mehr wegzudenken
Herzlichen Glückwunsch! 
-
Marilu
Schön! Herzlichen Glückwunsch! 

- Iris
- Profi-SuTler
Herzlichen Glückwunsch! Können wir noch was für dich tun oder hast du deine wunden Brustwarzen und den Milchstau überstanden? Ansonsten mach am besten noch ein eigenes Thema dazu auf. Oder hast du schon? *guckengeh*
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- lexi
- möchten wir nicht mehr missen
Ich mochte meine Brust nie sonderlich und habe mich früher sogar dafür geschämt, aber seit ich stille habe ich wirklich das Gefühl das sie zu mir gehört und fühle mich damit wohl. Das Stillen war sozusagen der Auslöser für eine Wahrnehmungsänderung bei mir.
Ich mag Berührung aber trotzdem noch nicht sonderlich, vor allem an den BW. Aber das ist, denke ich, Veranlagung.
Ich mag Berührung aber trotzdem noch nicht sonderlich, vor allem an den BW. Aber das ist, denke ich, Veranlagung.
- widdsch
- schreibt ganz schön oft
Herzliche Glückwünsche an Euch und dem neuen Menschlein ein herzliches Willkommen! 
Ach jetzt les ich grad, es ist ein Thore! Schöner Name.
Tja, bei mir war auch klar, dass meine Brüste ihren eigentlichen Sinn in der Ernährung meiner Kinder finden werden. Daher kann ich Dich echt gut verstehen.
Ach jetzt les ich grad, es ist ein Thore! Schöner Name.
Tja, bei mir war auch klar, dass meine Brüste ihren eigentlichen Sinn in der Ernährung meiner Kinder finden werden. Daher kann ich Dich echt gut verstehen.
mit Sonnenschein Hexlein (02/96) und Schlumpf Möck (08/06)
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch wenn ich muss.
Denn schliesslich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch wenn ich muss.
Denn schliesslich: Die können sollen, müssen wollen dürfen.
- Tanorexie
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin so froh und so wahnsinnig erleichtert!!
Und ich kann gar nicht genug stillen....
Und ich kann gar nicht genug stillen....
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Schön
Alles Gute euch! Und genieße die Zeit.
Alles Gute euch! Und genieße die Zeit.
Die Liebe wird dich tragen ღ 

und Winterkleinkind ( 02/14 )