bis(s)bücher :-))

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
maniha3

Re: bis(s)bücher :-))

Beitrag von maniha3 »

Jammer - an:
Ich bin fertig mit dem 3. seit gestern :(

Jetzt muß ich bis nächstes Jahr warten auf Band 4 :?

Anstatt mich in einem Buch zu vergraben muß ich nun 100 % Alltag machen, viel liegengebliebene Arbeit...
Jammer - aus !
mermeoth
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mermeoth »

meinem kleinen schneck geht es gar nicht gut. und das ausgerechnet an seinem geburtstag. :|

ich hab nur mehr 40 seiten, da ich heute nacht lange wache schieben und rücken streicheln mußte. er ist jetzt gerade in der trage eingeschlafen und ich mach was haushaltiges, es sieht schon ziemlich grausam aus hier bei uns. *wiederräuspernmuß*

hm.... wie könnte ich heute noch an band zwei gelangen.... da bei uns sämltiche feiern wegen krankheit ausfallen, werde ich nun doch zeit haben zu lesen. traurig ist das. nicht einmal seine torte darf ich ihm machen, weil alles wieder sofort rauskommt, sogar die mumi.

(ich hatte übrigens schon lange kein buch mehrin der hand, bei dem ich weinen und lachen mußte, wie bei diesem. das holt mir echt meine jugendtage zurück und macht mich wehmütig, weil seit langer zeit vor lauter verpflichtung die leichtigkeit aus meinem leben verschwunden ist. und das schlimmste daran ist: es ist mir nichteinmal aufgefallen. :roll: )
maniha3

Beitrag von maniha3 »

mermeoth hat geschrieben:meinem kleinen schneck geht es gar nicht gut. und das ausgerechnet an seinem geburtstag. :|

(ich hatte übrigens schon lange kein buch mehrin der hand, bei dem ich weinen und lachen mußte, wie bei diesem. das holt mir echt meine jugendtage zurück und macht mich wehmütig, weil seit langer zeit vor lauter verpflichtung die leichtigkeit aus meinem leben verschwunden ist. und das schlimmste daran ist: es ist mir nichteinmal aufgefallen. :roll: )
Oh ja, genauso geht es mir auch !
mermeoth

Beitrag von mermeoth »

*seufz*
Lösche Benutzer 3004

Beitrag von Lösche Benutzer 3004 »

Anakina hat geschrieben: seit Jamie und Claire habe ich mental nicht mehr so in einem Buch gehangen ;)
Oh ja, bei diesen Büchern ging es mir genauso, den ersten Band habe ich an einem Wochenende verschlungen.
Meine Erwartung an die Biss-Bücher ist dementsprechend hoch. Habe gestern abend angefangen, bin auf S. 50 und ich denke, das Lesen wird genauso schnell gehen!
mermeoth

Beitrag von mermeoth »

mein mann fährt gleich für mich in die stadt und besorgt mir band 2+3. :mrgreen:

anakina, jamie und claire??? was sind das für bücher?
Akascha
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Akascha »

Jamie und Claire gehören zur Highland-Saga von Diana Gabaldon, sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße,
Akascha
Liebe Grüße von Akascha mit Johannes (05/08), Tobias (02/10) und Erik (09/12)
Babs
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Babs »

Hi, ich bin auch infiziert :-) vorgestern nachmittag hab ich den ersten Teil als TB gekauft und bin gestern abend fertig geworden. Da ich allerdings alle meine Bücher als TB kaufe (andernfalls wäre es bei meiner Leseschnelligkeit einfach zu teuer) muss ich jetzt entweder warten oder (vielleicht hier????) eine nette andere Leseratte finden, die mir Teil zwei ausleiht. Ich verspreche auch, dass ich es nicht lange leihen werde und dass ich pfleglich damit umgehe...
In den Hamburger Bücherhallen sind sie alle (!!!) ausgeliehen...

Leiht mir jemand seinen zweiten Teil??

Liebe Grüße
BAbs
Barbara (01/74) mit Lukas Merlin (03/07) und Finjas Eliah (05/10)
Anakina
alter SuT-Hase

Beitrag von Anakina »

Akascha hat geschrieben:Jamie und Claire gehören zur Highland-Saga von Diana Gabaldon, sehr zu empfehlen.

genau :D

Feuer und Stein heißt der 1. Band (von 6! ;))
Liebe Grüße von Katharina

mit großem Mädchen (01/06), kleinem Mädchen (05/08) und Baby-Mädchen (03/11)
Akascha
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Akascha »

Und Band 7 wird vermutlich irgendwann Ende nächsten Jahres erscheinen :D .

Liebe Grüße,
Akascha
Liebe Grüße von Akascha mit Johannes (05/08), Tobias (02/10) und Erik (09/12)
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“