Ich wende mich jetzt mal an Euch, weil ich bisher eigentlich nur auf Unverständnis gestoßen bin, wenn ich von meinem "Problem" erzählt hab ... :
Meine (unsere) Kleine Maus ist gerade 9 Monate geworden ..
Sie hatte volle 3-Monate die Koliken und ist daher immer bei mir im Arm eingeschlafen (an der Brust) ..
MIttlerweile lege ich mich abends mit ihr ins Gästebett im Kinderzimmer (eine Schlafcouch gut dass wir die da stehen haben) und sie schläft an der Brust ein .. so geht das jeden Abend - - nach 30 min wird sie wieder wach und schreit und schreit und läßt sich nur per Brust wieder beruhigen - jetzt wo sie Zähnchen bekommt wacht sie ca. alle 45-60 min auf und schreit und schreit und schläft nur an der Brust ein - das ist übrigens auch so, wenn sie keine Zahnschmerzen hat ..
Wenn sie eingeschlafen ist und ich versuche sie rüber in ihr eigenes Bett zu legen wacht sie wieder auf und schreit und schreit ...
Mein Mann hat auch schon mal ein Wochenende die Nachtschicht übernommen und da konnte sie einigermaßen in Ihrem Bett schlafen - da kam sie nur 2x die Nacht, weil sie definitiv Hunger hatte ..
Bitte ratet mir nicht sie einfach schreien zu lassen, denn das will ich definitiv nicht !
Meine Hebamme hat gesagt ich soll sie momentan nicht abstillen weil Sie genug zu kämpfen hat mit den Zähnen, aber was soll ich machen ??
Ich würd soo gern mal wieder 2-3 Stunden am Stück schlafen ....
Aber würde sich denn etwas ändern wenn sie abgestillt ist ?
Ich meine sie beruhigt sich ja an der Brust, alles andere was wir bisher ausprobiert haben klappt irgendwie nicht .....
Ich durtfe mir in einem anderen Forum auch schon anhören, dass sie sich nachts wohl die Kuscheleinheiten holt, die sie tagsüber nicht bekommen, aber das kann auch nicht stimmen , denn ich kuschel und trage sie viel !!
Ich weiß, das ist jetzt ziemlich wirr geschrieben, aber ich hoffe, ihr könnt ihr einige gute Tipps geben !!
Lieben Dank im voraus
Danny