ich weiss nun leider nicht ob im asylforum noch jemand was zu meinem thread geschrieben hat.hab seid gestern nimmer geschaut.
also auf jeden fall habe ich gestern,wie immer,gepumpt,und mit bes gestillt.heute nacht war ich kurz vorm aufgeben.ich hatte solche agressionen in mir,und hab so geflucht-wegen der situation,nicht wegen der maus.
es hat heute nacht mit bes garnicht geklappt.sie schrie und wollte das nicht.also habe ich eben flasche gegeben und gepumpt danach.
ich habe den eindruck dass schon ein klein wenig mehr kommt beim pumpen.
heute mittag mit bes ist sie immer eingeschlafen.und nach ca. 40ml konnte ich sie garnicht mehr wach bekommen.nun versuchge ich es wieder wenn sie wach ist.ist ganz schön stressig.denn mein mann arbeitet ja wieder und yves ist auch noch da.
ich wünsch mir so dass es bald ohne bes klappt und sie mal dran bleibt und nicht alle paar sekunden abdockt.ich denke das komische verhalten haben wir der flasche zu verdenken mit der wir gefüttertz haben.das andere ging so unendlich lange.nun will ich mir den habermannsauger besorgen.vielleicht ist das besser?becher klappt echt kaum.und fingerfeeder geht zu langsam.löffel sowieso.
ich benutze beim bes gerade den mittleren schlauch.ich frage mich aber ob ich den ganz engen nehmen soll,weil ja bei mir auch etwas milch mitkommt?so muss sie sich ja weniger ansträngen?aber sie macht das jetzt schon fertig.schwer.
eigentlich dachte ich immer "so schwer kann stillen ja nicht sein".wahrscheinlich habe ich mich zu sehr drauf versteift.denn nach der misslungen stillerei und relaktation mit yves habe ich mich sehr damit beschäftigt.in der ss noch mehr,mdas war wohl zu viel des guten.
wochenfluss ist immernoch nicht in gang gekommen

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...