Mein Kind ...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Reh
Miss SuTiversum

Re: Mein Kind ...

Beitrag von Reh »

Megatolle Comics!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

... hat heute endlich Silber gemacht.
... pausiert jetzt erstmal mit dem Schwimmen und will dann mit 14 oder so Gold machen.
... hat endlich Freund*innen, die sich von sich aus und auch in den Ferien melden. Ich fühle mich in meiner Annahme bestätigt, dass die Leute hier vor Ort irgendwie komisch sind, und es die weiterführende Schule mit einem größeren Einzugsbereich brauchte, um normale Menschen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mambu
Dipl.-SuT

Beitrag von Mambu »

Mäusebaby hat geschrieben: 28.03.2026, 14:33 ... hat heute endlich Silber gemacht.
... pausiert jetzt erstmal mit dem Schwimmen und will dann mit 14 oder so Gold machen.
... hat endlich Freund*innen, die sich von sich aus und auch in den Ferien melden. Ich fühle mich in meiner Annahme bestätigt, dass die Leute hier vor Ort irgendwie komisch sind, und es die weiterführende Schule mit einem größeren Einzugsbereich brauchte, um normale Menschen kennenzulernen.
Wie schön! Ich freue mich für euch!
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017 ❤️ - ohne Mann 💪
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Danke, aber es ist echt ein Struggle. Ich fürchte, ich muss da aktiver sein und kann das trotz des Alters nicht einfach laufen lassen.

... hat anscheinend wenig bis gar keine Sozialkompetenz von uns gelehrt bekommen.
... hat da leider aber auch sehr inkompetente Eltern, die vor, in und nach einer Situation immer falsch handeln.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“