Ich bin eine super Mutter, weil... neu
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Ich bin eine super Mutter, weil... neu
... Ich 2 Probleme mit einer Klappe geschlagen hab ("Mama, mit ist sooo langweilig" inklusive Geräuschkulisse, die den Rest der Familie in den Wahnsinn treibt, während ck2 schon komplett fertig angezogen ist und wartet, dass ck1 aus dem Bad kommt morgens und "Mama, ich will lesen lernen -- aber nicht *jetzt*!"): wenn ck2 fertig angezogen ist und ck1 ins Bad geht, setzt er sich mit dem miniLük Kasten und flex&flora Übungsheft nochmal hin und macht 2 Übungen -- dauert nicht zu lange und kann ggf auch bis nachmittags liegen bleiben, falls er doch mittendrin unterbrechen muss. Und Spaß macht es ihm auch. Und er nervt uns nicht 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D