Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von Jolina »

hmpfchen hat geschrieben: 03.03.2026, 18:24 Ah, das ist bei den Damen. Ich suche für meinen 16jährigen Sohn.
Ich glaube, die sind unisex. Ansonsten bin ich bei grundstoff oft fündig geworden. Neutral führen sie auch. In der Beschreibung geben sie auch meist die Grammatur mit an und ich glaube bei T-Shirts kann man auch danach filtern.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Valeska »

Maas Natur vielleicht?
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
maarisha
alter SuT-Hase

Beitrag von maarisha »

ich suche ein Trampolin für den Kleingarten, mit Netz und mind 2 Personen. Wetterfest fürs ganze Jahr
Es müsste irgendwie befestigt werden, hier wirds teilweise sehr windig. vielleicht wäre auch halb eingraben möglich.
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

... Eine Espressomaschine. Gern Siebträger, aber leicht zu reinigen sollte sie sein. (Also alles spülmaschinenfest)
Kein fancy Zeug, ich bin nicht sehr anspruchsvoll und mach mir damit eh nur einen Latte macchiato 🫣 (Milchschäumer hab ich, also keine Lanze benötigt!)

Und eine elektrische Kaffeemühle, bei der sich leicht der mahlgrad verstellen lässt zwischen ganz grob (für cold brew) und Espresso. Ansonsten auch keine großen Ansprüche wie geringer totraum oder so, ich Nehm eh immer die gleiche Bohne und Wechsel nicht zwischen Kaffee und Espresso oder so.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Vollautomat würde ich natürlich auch nehmen, aber die sind ja meist nicht so gut zu reinigen...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“