Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
FloppyDisc hat geschrieben: 17.02.2026, 23:14
Ähm sorry, ich nehme alles zurück, abspielen geht nicht der Trick wird dann wahrscheinlich ein VPN sein, der so tut als wäre er in einem Land, wo netflix das anbietet
Komisch. Ich kann sie auf beiden Handys schauen, egal ob in Deutschland oder jetzt in Irland. Dabei hab ich gar nichts gemacht (VPN oder so) und schaue sie jetzt zum 5. Mal oder so.
Sorry, dass es bei euch nicht klappt.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei ** "The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Ich habe gerade Ghosts (US-Version) auf Netflix gesehen und fand es super. Leicht und unterhaltsam, sympathische Figuren, aber nicht seicht. So ähnlich wie Superstore, wenngleich in einem komplett anderen Setting.
Die 4. Staffel gibt es bislang nur auf Amazon, aber sie soll wohl Ende des Jahres auch auf Netflix kommen.
Als ich dann rumgeschaut habe, was ich als nächstes schauen könnte, ist mir in der ARD Mediathek zufällig eine deutsche Version von ebendieser Serie untergekommen. Bislang gibt es nur sechs Folgen. Einer der Hauptdarsteller ist der Schauspieler der in Doppelhaushälfte den Theo gespielt hat.
Die deutsche Version hat mir aber lange nicht so gut gefallen wie die US-Version.
(das Original aus UK kenne ich nicht).
Manchmal ist es bei Netflix auch so, dass je nach dem welche Sprache man ausgewählt hat, dass man dann Filme/Serien angezeigt bekommt. Also oft ist es so, wenn man Englisch ausgewählt hat, dass man dannmehr angezeigt bekommt bzw. Über die Suche finden kann.
Guck ich auch gerade. Ist nett, unterhaltsam und schönes Worldbuilding. Ich finde da ein paar moralische Ansichten sehr fragwürdig und frag mich die ganze Zeit, ob die Serie einfach komisch ist, es an dem Alter liegt oder das der tatsächliche Konsens im mittleren Westen ist. Gerade was die Geschlechterrollen und Sexualität angeht.
Dr. Brown (manchmal auch andere) wird ja als derjenige, mit dem richtigen moralischen Kompass dargestellt und das Happy Ende jeder Episode ist dann irgendwie, dass der "Gute" die Fehldenkenden)fühlenden anderen überzeugt. Und mein Moralverständnis ist dann oft ein anderes als das, was als das "richtige" dargestellt wird. Aber irgendwie macht das die Serie für mich interessant, ich gucke Serien gerne und denke dabei über sowas nach. Das ist ganz cool, das Denkmuster der Serie nachzuvollziehen, gerade weil manche Sachen für mich, mit anderen moralischen Schubladen, erstaunlich widersprüchlich sind und nicht einfach schwarz-weiß.
Jedoch spätestens bei der Folge wo ich gerade bin (Staffel 2 am Anfang mit der Kindergruppe) hab ich das Gefühl, dass ich es einfach nicht verstehe, wie reagiert wird.
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
Ach spannend. Dann schau ich auch nochmal rein.
Ich ab letztes Jahr Scrubs erneut geschaut. Da war ich auch mehrfach total überrascht, welche Witze, Dialoge gezeigt werden, die es heute in den Serien nicht mehr gibt.
Ich habe die Tage die letzte Staffel good Doctor aufgesehen und schaue nun wieder Bridgerton