Ich hab hier 85Jährig zu bieten. Bei 60 hab ich mir noch keine Gedanken gemacht und bei Leiter eh nicht. Gestern stand er auf der 4m Leiter und hat mit der Kettrnsäge den "Haselstrauch" gekürzt.
Aber das Haus ist so ein 3 geschossiges (plus Dachboden) Stadthaus, das ist nochmal ein anderes Kaliber...
Ich mag ihn nicht vom Pflaster kratzen...
Abflussgestank
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Re: Abflussgestank
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Re: Abflussgestank
Oha, mit 85 und Kettensäge auf der Leiter ist echt eine Ansage.
Der werte Herr hier macht sowas auch regelmäßig, ist aber echt unmöglich dabei, da einäugig. Da weiß man von unten schon, dass er eine Leiterstufe verfehlen muss.
Hast du dich denn zu der Zeit, wo es anfängt zu müssen mal ins Bad gesetzt und gelauscht?
Bei uns hört man bei einem leeren Syphon durch die SW Leitungen immer die SW Pumpe rödeln. Das kann man dann gut lokalisieren und mit einem Schluck Wasser beheben.
Der werte Herr hier macht sowas auch regelmäßig, ist aber echt unmöglich dabei, da einäugig. Da weiß man von unten schon, dass er eine Leiterstufe verfehlen muss.
Hast du dich denn zu der Zeit, wo es anfängt zu müssen mal ins Bad gesetzt und gelauscht?
Bei uns hört man bei einem leeren Syphon durch die SW Leitungen immer die SW Pumpe rödeln. Das kann man dann gut lokalisieren und mit einem Schluck Wasser beheben.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17