Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- Reike
- Profi-SuTler
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Wir haben solche Silikonformen, um die Brotdose weiter einzuteilen:
https://anton-und-sophie.de/products/le ... 91c8&_ss=r
Ich habe aber auch schon Metalltrennstege zum Nachkaufen gesehen. Da müsstest du schauen, ob sie zu euren Dosen passen.
https://anton-und-sophie.de/products/le ... 91c8&_ss=r
Ich habe aber auch schon Metalltrennstege zum Nachkaufen gesehen. Da müsstest du schauen, ob sie zu euren Dosen passen.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
-
08u11
- Profi-SuTler
Danke nochmals für die Empfehlungen. Heute habe ich es endlich geschafft, die Eimerfalle zu montieren und zu füllen. Das ist ein kleines bisschen aufwändiger als bei den herkömmlichen Fallen. Dafür saßen Abends aber auch schon 3-4 Tiere drin. Die sind jetzt umgezogen. Köder war Erdnussbutter im Deckel und Vogelfutter und Stroh im Eimer.Glöckchen hat geschrieben: 31.01.2026, 21:27 Dass man Eimerfallen kaufen kann wusste ich noch nicht. Die Techniken sehen noch etwas effektiver aus, als einfach nur Eimer mit Rampe. Mäuse sind aber in dem Bereich auch etwas schlauer als Hamster, da sie Höhe einschätzen können. Das einzig furchtbare sind manche Bilder, da ist Wasser im Eimer![]()
![]()
![]()
Die kleine Falle mit Schokolade wird bisher ignoriert.
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Das klingt sehr erfolgreich!
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
Reh
- Miss SuTiversum
Ich möchte noch mal auf die Stirnbänder mit Kopfhörern drin zurückkommen. Die waren ja schon mal Thema, Aber ich habe keine konkrete Produktempfehlung gefunden.
Ich möchte mir jetzt wirklich solche kaufen, nachdem ich lange damit geliebäugelt habe und heute einen zweiten Einsatzzweck gefunden habe.
Viel bewegen möchte ich mich damit nicht, aber es ist wichtig, dass links links ist und rechts rechts.
Welches Modell kommt da am ehesten in Frage?
Ich möchte mir jetzt wirklich solche kaufen, nachdem ich lange damit geliebäugelt habe und heute einen zweiten Einsatzzweck gefunden habe.
Viel bewegen möchte ich mich damit nicht, aber es ist wichtig, dass links links ist und rechts rechts.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- saiidi
- alter SuT-Hase
Ich habe die beim großen A gekauft. Gibt es aber gerade nicht mehr habe ich gerade gesehen.Reh hat geschrieben: 09.02.2026, 21:03 Ich möchte noch mal auf die Stirnbänder mit Kopfhörern drin zurückkommen. Die waren ja schon mal Thema, Aber ich habe keine konkrete Produktempfehlung gefunden.
Schlafkopfhörer Bluetooth 5.2, New bee Kopfhörer Stirnband 26 Stunden Spielzeit Schlafmaske mit Kopfhörer HiFi-Stereo Stirnband Kopfhörer Bluetooth für Seitenschläfer, Training, Yoga, Reisen
Ich hatte mir die Rezessionen dazu durchgelesen und für unter 20€ war es ok für mich zum Ausprobieren . Auch wenn es jetzt nicht gut funktioniert hätte, wäre es nicht schlimm gewesen. Die Lautsprecher rutschen hat in der Hülle rum und man muss sie wieder in Position schieben aber für meinen Zweck völlig ausreichend.
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Das rumrutschen könnte man ja auch durch festnähen lösen.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Ein Handy, kein Smartphone fürs Kind.
Gewünschte Funktionen: Telefon, SMS, Taschenlampe, MP3 Player, Fotos. Idealerweise ist es bruchfest und wasserdicht.
Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus, habt ihr Ideen?
Gewünschte Funktionen: Telefon, SMS, Taschenlampe, MP3 Player, Fotos. Idealerweise ist es bruchfest und wasserdicht.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Leider nicht.
Ich suche möglichst barfüßige Badeschlappen. Da ich sie in der Regel kurzum Duschen unterwegs nutze, nicht zu hochpreisig…
Ich suche möglichst barfüßige Badeschlappen. Da ich sie in der Regel kurzum Duschen unterwegs nutze, nicht zu hochpreisig…
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Ich hab ganz billige flipflops vom decathlon. Gerader Schaum Stoff als Sohle....Grizzly hat geschrieben: 14.02.2026, 21:57 Leider nicht.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Bei Fotos bin ich am Punkt Smartphone. Es gibt outdore Handys die das können aber die Foto Qualität ist sehr najaLabello86 hat geschrieben: 14.02.2026, 20:13 Ein Handy, kein Smartphone fürs Kind.