Bei uns gibts solche Sprayhaarfarben bei dm.Maikäferchen19 hat geschrieben: 06.02.2026, 23:59Bei Spray hab ich etwas Bedenken, dass sie es einatmet. Gibt es da Techniken oder Tricks, wie man das gut anwendet? Ansonsten wäre es für mich auch okay, wenn nicht alle Haare komplett rot sind sondern nur vorne ein paar SträhnenMyla hat geschrieben: 06.02.2026, 20:37 Ich würde Haarspray nutzen, das wäscht sich problemlos raus und ist m.M. nach einfacher aufzutragen als Haarkreide und vor allem flächiger als Mascara.
Ich suche noch Spray in lila... es gibt irgendwie nur pink nicht lila.
Wenn ich nach "lila Haarspray" suche, finde ich mehrere Anbieter. Hast du noch mehr Kriterien oder willst du nicht online bestellen? Z.B. bei Müller könnte man wohl in die Filiale liefern lassen, ich weiß aber nicht, wie lange das dauert.
Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- Elli567
- Profi-SuTler
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
- Myla
- Dipl.-SuT
Bei uns leider nicht in lila. Aber ich komme heute wohl nochmal bei Rossmann vorbei, dann schaue ich dort nochmal
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Kann sie beim Spray zum auftragen nicht einfach eine Maske aufsetzen?
Haarkreide war hier nicht so wirklich überzeugend...
Haarkreide war hier nicht so wirklich überzeugend...
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Bei Haarspray kann man auch noch ein Stück Karton o. Ä. Übers Gesicht halten
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
- Nachtblau
- SuT-Legende
Oder ein Handtuch. (möglichst dunkel) Das würde ich beim so einer Aktion vielleicht auch um die Schultern empfehlen.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
- Toony
- Moderatoren-Team
Meine Mädels haben am Tablet Bibi und Tina gespielt, die müsste das eigentlich alles haben.Cryptomon hat geschrieben: 06.02.2026, 19:40 Irgendein Pferdespiel halt. Aber sie will nicht nur reiten/Wettkämpfe, sondern auch Pflege. Also als Spiel.
Die Große ist jetzt bei Star Stable Online gelandet. Sie spielt es am Rechner, gibt aber auch eine Handy Variante. Um langfristig Spaß zu haben und alles erkunden zu können, muss man Star Rider werden. Geht auch über Einmalzahlung, das fanden wir preislich tragbar.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Star stable online haben wir heute auch installiert. Am 11.2. wird aber der Support für Android 9, 10 und 11 eingestellt 
(Aber sie soll eh ein neues Handy zu Ostern bekommen wohl...)
Bibi und Tina müssen wir mal gucken. Sie selbst mag das eigentlich noch, das dürfen ihre Freundinnen aber nicht mitbekommen
(Aber sie soll eh ein neues Handy zu Ostern bekommen wohl...)
Bibi und Tina müssen wir mal gucken. Sie selbst mag das eigentlich noch, das dürfen ihre Freundinnen aber nicht mitbekommen
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Reh
- Miss SuTiversum
Ich habe zweimal im Leben "Howrse" gespielt und beide male vor allem aus Zeitmangel aufgehört.
Da gibt es Zucht, Wettbewerbe, Training, ausreiten, man muss auch an die Pflege denken. Aber alles nicht videolastig, man sieht eigentlich immer nur das Pferd da stehen, während man diese Sachen erledigt.
Da gibt es Zucht, Wettbewerbe, Training, ausreiten, man muss auch an die Pflege denken. Aber alles nicht videolastig, man sieht eigentlich immer nur das Pferd da stehen, während man diese Sachen erledigt.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Yllana
- ist nicht mehr wegzudenken
Hat jemand eine Empfehlung für einen wirklich zuverlässigen Tracker für einen Schlüsselbund? Mein Mann verliert seinen viel zu oft.....
Wir haben keine Apfel Geräte im Haus, damit ist Air Tag raus. Chipotle hatten wir bisher, aber die funktionieren eigentlich nur wenn man direkt daneben steht, nicht wenn der Schlüssel Nebenraum liegt.....
Wir haben keine Apfel Geräte im Haus, damit ist Air Tag raus. Chipotle hatten wir bisher, aber die funktionieren eigentlich nur wenn man direkt daneben steht, nicht wenn der Schlüssel Nebenraum liegt.....
Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)
- blueberry
- Mod a.D.
Oh, da schließe ich mich mal an. Ich wäre auch interessiert an sowas.Yllana hat geschrieben: 07.02.2026, 15:41 Hat jemand eine Empfehlung für einen wirklich zuverlässigen Tracker für einen Schlüsselbund? Mein Mann verliert seinen viel zu oft.....
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)