Pirouge hat geschrieben: 15.01.2026, 21:28
Kann man bei der das WLAN ausschalten? Da bin ich irgendwie altmodisch... Die klingt sonst gut!
Du darfst nur nicht deine WLAN Daten eingeben. Zumindest meine Miele (übrigens der Testsieger vor zwei Jahren, nur halt leider teuer) läuft auch ohne WLAN.
Hier noch ne Stimme für die XXL Variante bis unter die Sockelleiste (vorher ausmessen ob alles passt). Da passen problemlos auch größere Sachen vom Pizzateller bis Nudeltopf rein. Und die Selbstöffnungsfunktion ist auch Klasse. Abends anschalten, früh ist alles trocken.
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Nachtblau hat geschrieben: 15.01.2026, 16:30
Wir haben Laken von Tchibo, die taugen auch was.
Hier schließe ich mich an. Wir hatten früher jahrelang Bettlaken von Ikea, sind aber irgendwann mal testweise bei Tchibo Spannbettlaken aus Bio-Baumwoll-Jersey gelandet und haben davon inzwischen für alle unsere Betten hauptsächlich die in Verwendung. Auch nach Jahren noch kein Pilling.
Es gibt halt nicht immer alle Farben, sondern die wechseln mit den Kollektionen. Da muss man bei Finden einer Lieblingsfarbe tendenziell dann direkt noch ein, zwei nachkaufen, weil man sonst ggf. lange wartet, oder der Farbton nur noch "ungefähr" der gleiche ist beim nächsten Mal.
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Auch Bosch, schon ewig, mindestens 10 Jahre, hat bisher null Probleme gemacht und sieht aus wie am ersten Tag.
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
aida1903 hat geschrieben: 16.01.2026, 15:37
Um Bilder und so gerade an die Wand zu bekommen, statt Wasserwaage und Zollstock - was hol ich sa am besten?
Einen Linienlaser? Kreuzlinienlaser? Ganz was anderes?
Gibt es Empfehlungen im niedrigeren Preissegment?
Definitiv Kreuzlinienlaser. Wenn man zB mal etwas übereinander hängt hast du auch eine senkrechte Linie an der du die orientieren kannst.
Ich kenne nur Rundumlaser für Baustelle, die sind eher nix für senkrechte Linien, unserer kann nur horizontale Lienen.
Wichtig qäre, dass die Reichweite zu deinem Vorhängen passt.
Kreuzlinienlaser kenne ich für Fliesenspiegel und Co