Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mäusebaby »

MM85i hat geschrieben: 19.12.2025, 14:13 Hat jemand younger geschaut? Das hat 7 Staffeln und ich überlege damit zu starten
LOL, ja, ich stehe ein paar Beiträge über dir. 🤣
Ich find's ganz kurzweilig. 😅
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Jomasa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Jomasa »

Das Institut- Oase des Scheiterns
1 Tochter 02/2016 :sling: und * 02/2017 im Herzen
Füchschen
alter SuT-Hase

Beitrag von Füchschen »

BSL hat geschrieben: 18.12.2025, 22:24 Ich hab mit "Heated Rivalry" angefangen. :oops: da die wöchentlich veröffentlichen hatte ich Zeit noch alle Bücher der Reihe von Rachel Reid zu lesen. Ihr merkt der Anspruch der Literatur liegt irgendwo bei ner Daily Soap, ist aber ausreichend fesselnd und ähm spicy (🌶️🍆💦), dass man schnell durch ist. Die Serie ist jedenfalls wirklich gut gemacht (außer Folge 3) und mit ner forbidden lovestiry kriegen se mich ja eh :lol: und aufgrund des überraschend großen Erfolges wurde auch schon die zweite Staffel angekündigt (morgen endlich Folge 5 von 6). Und das zweite Buch der Ilya und Shane-Saga ist tatsächlich nochmal besser als das erzste, was jetzt in der ersten Staffel umgesetzt wurde :mrgreen:
Oh ich stehe da auch total drauf. Ich freu mich auch auf den zweiten Film von Royal Blue.
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
Kaba
Profi-SuTler

Beitrag von Kaba »

Füchschen hat geschrieben: 19.12.2025, 17:12
BSL hat geschrieben: 18.12.2025, 22:24 Ich hab mit "Heated Rivalry" angefangen. :oops: da die wöchentlich veröffentlichen hatte ich Zeit noch alle Bücher der Reihe von Rachel Reid zu lesen. Ihr merkt der Anspruch der Literatur liegt irgendwo bei ner Daily Soap, ist aber ausreichend fesselnd und ähm spicy (🌶️🍆💦), dass man schnell durch ist. Die Serie ist jedenfalls wirklich gut gemacht (außer Folge 3) und mit ner forbidden lovestiry kriegen se mich ja eh :lol: und aufgrund des überraschend großen Erfolges wurde auch schon die zweite Staffel angekündigt (morgen endlich Folge 5 von 6). Und das zweite Buch der Ilya und Shane-Saga ist tatsächlich nochmal besser als das erzste, was jetzt in der ersten Staffel umgesetzt wurde :mrgreen:
Oh ich stehe da auch total drauf. Ich freu mich auch auf den zweiten Film von Royal Blue.
Wo schaut ihr das, also Heated Rivalry, gibt's das irgendwo auch ohne ständig Werbung dazwischen? Nachdem mir das auf Instagram angezeigt wurde mit Link zu einer Streamingseite habe ich gestern die ersten zwei Folgen geschaut und ähm, mit so viel spicy hätte ich nicht gerechnet, aber ich werde wohl "trotzdem" weiterschauen :lol: :wink:
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
BSL
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von BSL »

Ich hab's auch nur mit viel Werbung... Ich mein das ganze ist ja zumindest auch schön gefilmt :lol:
Also wenn du Royal Blue mochtest @Füchschen und ne erwachsenere Variante (also für eher 18 jähige als 14 Jährige :lol: ) dann schau da mal rein!
06/22 🐻
MM85i
Dipl.-SuT

Beitrag von MM85i »

Mäusebaby hat geschrieben: 19.12.2025, 14:35
MM85i hat geschrieben: 19.12.2025, 14:13 Hat jemand younger geschaut? Das hat 7 Staffeln und ich überlege damit zu starten
LOL, ja, ich stehe ein paar Beiträge über dir. 🤣
Ich find's ganz kurzweilig. 😅
Upsi, dich habe ich durchs zitiert werden überlesen und dann nur drunter weiter gelesen.
Kurzweilig hört sich gut an, danke!
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Kaba hat geschrieben: 19.12.2025, 18:03
Füchschen hat geschrieben: 19.12.2025, 17:12
Wo schaut ihr das, also Heated Rivalry, gibt's das irgendwo auch ohne ständig Werbung dazwischen? Nachdem mir das auf Instagram angezeigt wurde mit Link zu einer Streamingseite habe ich gestern die ersten zwei Folgen geschaut und ähm, mit so viel spicy hätte ich nicht gerechnet, aber ich werde wohl "trotzdem" weiterschauen :lol: :wink:
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber wo kann man das denn anschauen? :oops:
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Kaba
Profi-SuTler

Beitrag von Kaba »

D*ily m*tion falls das so reicht :wink:
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
anitramk
Profi-SuTler

Beitrag von anitramk »

ich hab mit "Agentin mit Herz" angefangen...
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Kaba hat geschrieben: 21.12.2025, 20:25 D*ily m*tion falls das so reicht :wink:
Danke.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Antworten

Zurück zu „Dies und das“