Wir haben den Bambulab H2D - also nur einen DruckerCecily hat geschrieben: 31.10.2025, 09:13Könntest du mir schreiben, mit welchem Drucker diese Sachen gedruckt sind? Hast du mehrere? Und welchen würdest du empfehlen? Wir brauchen sowohl so nette kleine Gimmicks (wie diese Drachen) als auch Teile für Rollenspiel Kostüme.Laura1980 hat geschrieben: 23.07.2025, 11:44 Bella, das ist toll!
Ich habe genäht und wir haben gedruckt für den Kindergeburtstag heute (nach vielen Monaten endlich)
Das Chamäleon ist mit der 0.2er Düse gedruckt und soooo niedlich. Ich will da auch noch 15 von haben
Und wir sind gerade am Stifte drucken für die Betreuerinnen in der Schule.
Grundschulzeit vorbei![]()
Von 3D Druck noch keine Ahnung, aber meine Jungs sind zuversichtlich.
Vor allem: geschlossen oder offen?
Wir haben aber ein Preislimit von 500 Euro.
Kannst du uns helfen?
Der ist echt prima, sind immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich würde grundsätzlich Bambulab empfehlen ja. Für so Rollenspiel Figuren sollte man eine feinere Düse auf jeden Fall haben. Dan dauert es zwar sehr viel länger, aber das Ergebnis ist eben schon sehr viel schöner. Für alle anderen Sachen außerhalb von Ohrringen oder Mini Modellen nehmen wir die Standart Düse.
Der h2d ist einfach super, wenn du mir mehr als einer Farbe drucken willst, damit hast du viel weniger zeit Verlust und Abfall.
Hier noch eine Impression vom Halloween Druck