Ach, ich mache das einfach in Goodnotes, wo ich auch meine Agenda uns so führe. Ich hab in letzter Zeit Spass daran gefunden, mit der Agenda etwas zu spielen, mit realistische. Stickern und seit wir homeschoolen, muss ich viel mehr planen. Das macht mir dann so mehr Spass.
Das Nähtagebuch ist einfach ein weiteres Heft und so sehen die einzelnen Seiten aus (geordnet danach für wen ich nähe). Eine Seite für Maße und eine für moodboards hab ich auch noch.
MamaMonsters Werkelthread
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Re: MamaMonsters Werkelthread
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich hab wieder ein bisschen was: die Halloween-Kostüme der Kinder, das Goldmeitli wollte eine niedliche Fledermaus sein, sie war dann noch geschminkt.
Der Goldjunge hat nochmal das Kostüm vom letzten Jahr genutzt, aber das habe ich, glaube ich, nie gezeigt. Er war ein “Schleim-Monster”. Die Hose seht ihr noch separat, die ist neu. Dazu habe ich so “Schleim” für in die Hosen genäht, so wirkt sie nach Kostüm und gleichzeitig ist sie im Alltag tragbar. Der Pulli ist vom letzten Jahr und wurde dauergetragen. Jetzt ist er langsam zu klein. Dazu eine Kaputze aus Softshell mit einer Neongrünen Flauschseite und in die Nähte Ballons, Gummihandschuhe und ähnliches eingenäht.
Dann nochmal eine Cordhose für den Goldjungen. Die ist getragen mega schön.
Der Goldjunge hat nochmal das Kostüm vom letzten Jahr genutzt, aber das habe ich, glaube ich, nie gezeigt. Er war ein “Schleim-Monster”. Die Hose seht ihr noch separat, die ist neu. Dazu habe ich so “Schleim” für in die Hosen genäht, so wirkt sie nach Kostüm und gleichzeitig ist sie im Alltag tragbar. Der Pulli ist vom letzten Jahr und wurde dauergetragen. Jetzt ist er langsam zu klein. Dazu eine Kaputze aus Softshell mit einer Neongrünen Flauschseite und in die Nähte Ballons, Gummihandschuhe und ähnliches eingenäht.
Dann nochmal eine Cordhose für den Goldjungen. Die ist getragen mega schön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Elena
- Miss SuTiversum
Voll schön! Und der Schleim ist grandios. 
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Danke! Den mochte er so, dass er das zweite Mal genutzt wurde, aber ich schätze dabei bleibt es. Zuviele Kinder, die das anfassen wollen 

- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Oh tolle Sachen hast du genäht
Gefällt mir sehr gut
Gefällt mir sehr gut
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Akivra
- gehört zum Inventar
Das Schleim-Monster ist der Hammer! Die Fledermaus ist auch toll mit dem Fellbauch.
Akivra mit zwei Frühlingskindern (2016 & 2019)