oh, ups,

Hallo Valeska,Valeska hat geschrieben: 07.01.2025, 23:14 Mein erstes Teil dieses Jahr ist der dritte von drei Pullis aus dem French Terry, die ich Ende November am Black Friday für ebendiese Pullis gekauft habe
Troyer Kvill hat beim Mann gegen Mr Pulliparade gewonnen, also durfte ich nochmal Reißverschluss nähen
Hi, klar doch. Ich hab nach Maßtabelle genäht (mein Mann passte auch ganz gut in eine Größe, sodass ich nix basteln musste, wenn ich mich richtig erinnere) und das sitzt gut. Mr. Klassik kenne ich leider nicht. (Vllt. mal einen fertigen Mr. Klassik auf den Schnitt drauflegen?)zehbeck hat geschrieben: 03.11.2025, 18:21Hallo Valeska,Valeska hat geschrieben: 07.01.2025, 23:14 Mein erstes Teil dieses Jahr ist der dritte von drei Pullis aus dem French Terry, die ich Ende November am Black Friday für ebendiese Pullis gekauft habe
Troyer Kvill hat beim Mann gegen Mr Pulliparade gewonnen, also durfte ich nochmal Reißverschluss nähen
es ist schon eine Weile her, dass Du den Troyer Kvill genäht hast, aber vielleicht darf ich Dich trotzdem noch dazu befragen, weil ich ihn als Weihnachtsgeschenk plane. Wie lies es sich (nach der recht knappen Anleitung) nähen (ich habe etwas Angst vor dem Reißverschluss)? Und wie passte die Maßtabelle? Hast Du zufällig einen Vergleich zum "Mr. Klassik", den habe ich nämlich schon 2x für meinen Mann genäht...
Danke Dir!!