Mein Kind ...
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Mein Kind ...
Netflix haben wir nicht und zu Amazon Prime und Disney+ hat sie nur vom Fernseher/Chromecast aus Zugang. Das steht im Wohnzimmer, das fällt also auf (da geht sie auch nur nach Nachfrage ran)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Ist hier ebenfalls im Wohnzimmer oder auf dem iPad meines Mannes, daher will sie ja ein eigenes Tablet. 
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- LilyGreen
- Power-SuTler
…schreibt mir übers iPad (entsprechend FamilienCloud) vom Klo aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Dir ist vermutlich irgendwo zwischen Lachen und Weinen? Wobei ich 21 Uhr noch okay für Lichtaus und Schlafen finde.LilyGreen hat geschrieben: 28.10.2025, 20:32 …schreibt mir übers iPad (entsprechend FamilienCloud) vom Klo aus:
IMG_3045.jpeg
... läuft mit so einer ultraweiten Trainingsanzuhose, Bustiertop und Piloten-Sonnenbrille herum und ist "die Frau Kommissar". Hier sind allerdings Ferien und morgen keine Schule. Nur Arbeit für mich.
Liebe Grüße
- LilyGreen
- Power-SuTler
Sie braucht ja noch mindestens ne halbe Stunde (ab jetzt), will danach was essen und ich gehe davon aus dass wir sie waschen müssen 
Aber das hö-hö-hö reißts raus. Muss nur schauen, dass ich mich nicht wieder versehentlich für die Inkompetenz in Person halte.
Aber das hö-hö-hö reißts raus. Muss nur schauen, dass ich mich nicht wieder versehentlich für die Inkompetenz in Person halte.
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Das hö-hö-hö beweist immerhin, dass ihr vollkommen bewusst ist, dass sie noch nie in ihrem Leben um diese Uhrzeit schon geschlafen hatLilyGreen hat geschrieben: 28.10.2025, 20:32 …schreibt mir übers iPad (entsprechend FamilienCloud) vom Klo aus:
IMG_3045.jpeg
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
- LilyGreen
- Power-SuTler
Ich glaube wir haben hier inzwischen einen ganz guten Weg gefunden die mentale Gesundheit aller zu erhalten. Und ja, Humor ist da wohl ein unersetzlicher Baustein und ich bin wirklich dankbar, so ne Sorte Kind zu haben.
…ist heute wirklich nicht zur Schule wegen erhöhter Betriebstemperatur.
…klebt aber seit mindestens 3h im Englisch-Lernen.
…ist heute wirklich nicht zur Schule wegen erhöhter Betriebstemperatur.
…klebt aber seit mindestens 3h im Englisch-Lernen.
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Gute Besserung ans Summer Child!
... nutzt aus, dass der Papa bei der Ergo ist und schaut Netflix.
... kommt mit dem Papa so gar nicht klar.
... lässt ihre Wut im Tagebuch hat sie mir gesagt. Naja, ich bekomme da ganz schön viel
von mit.
... nutzt aus, dass der Papa bei der Ergo ist und schaut Netflix.
... kommt mit dem Papa so gar nicht klar.
... lässt ihre Wut im Tagebuch hat sie mir gesagt. Naja, ich bekomme da ganz schön viel
von mit.
Liebe Grüße
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Wie wäre es mit einer Hundepatenschafz für 1 Jahr. Dann hat sie einen festen Hund, der "ihr gehört". Tierheime haben ja öfters Kandidaten, die langfristig bleiben oder wegen Krankheit ganz viel Zeit brauchen.Mäusebaby hat geschrieben: 28.10.2025, 15:58
Tierheim aus Hunde Gassi führen, vielleicht ist das eine Alternative zum eigenen Hund (den sie sich erst anschaffen kann, wenn sie hier auszieht. Mein Mann und ich wollen beide auf keinen Fall einen Hund.).
Dann könnt ihr was verschenken und sie hat was mit Hund.
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... Hat jetzt Haustiere

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------