Ich hab es nochmal versucht, ich kann wirklich kein PNG hochladen.LilyGreen hat geschrieben: 19.10.2025, 12:42 Ich war neugierig und hab Dreskowa gestalkt, weil ich anhand deren Webauftritt/Shop/eigenen Muster das Gefühl habe, dass da ne Menge Knowledge sitzt.
a) hat sich der Eindruck bestätigt
b) nehmen die doch pngs?UND JETZT DAS WICHTIGSTE: Wie bereite ich eine Datei für den Druck auf das Material vor?
Wir akzeptieren Dateien in den Formaten .jpg, .png, .tiff (mit LZW-Komprimierung). Die Datei sollte über verbundene Ebenen und in Kurven/gerasterte Schriftarten konvertierte Schriftarten verfügen.
Die Datei sollte mindestens 150 DPI haben (300 DPI ist eine bessere Qualität, aber größere Dateigrößen), ihre Größe darf 10.000 x 10.000 Pixel nicht überschreiten und ihr Gewicht darf 25 MB nicht überschreiten.
Hab den Support kontaktiert. Ich soll einfach irgendwas hochladen und die Datei im Nachgang per Mail schicken. Ob das gut geht?
(Also, Jersey und Outdoorstoff hab ich bei Cottonbee bestellt, aber Lycra für BHs wäre ja auch was