Die Fahrzeuge habe ich auch schon mal vernähtGlöckchen hat geschrieben: 15.10.2025, 14:13
Ich suche dazu einen Sweatstoff als Kombi für einen Hoodie
Sowas vielleicht: https://dresowka.pl/de/grunge-blau-sommersweat.html
Die Fahrzeuge habe ich auch schon mal vernähtGlöckchen hat geschrieben: 15.10.2025, 14:13
Ich suche dazu einen Sweatstoff als Kombi für einen Hoodie
Wenn du nach "grunge" dort suchst, findest du alle Nuancen und eigentlich gibt es die meisten Motive dann in allen QualitätenGlöckchen hat geschrieben: 15.10.2025, 15:45 cute, ja sowas suche ich, ich fürchte nur, der ist zu hell, aber da gibt es noch andere. Und eigentlich lieber Winter als Sommersweat. Ich hab von dem Shop bisher fern gehalten, aber ich fürchte das klappt nicht mehr lange![]()
Aber einfach grau meliert zu nehmen ist auch eine Idee auf die ich nicht gekommen bin. Habe gerade welchen drauf gelegt, wenn ich nichts anders finde, mache ich das.
Danke euch![]()
Ja gelb orange theoretisch am liebsten, aber es soll aus reinigungstechnischen Gründen dunkel sein...Valeska hat geschrieben: 15.10.2025, 16:56 Ich würde Kontrast in gelb (oder grau, schwarz) machen, sonst kannst du wahrscheinlich 23 blaue Stoffe bestellen, bist du einen hast, der sich nicht beißt ...
Dann brauchst du was mit PinguinenCryptomon hat geschrieben: 16.10.2025, 10:24 Richtig, passt v.a. auch überhaupt nicht zum Beruf (Linux-Admin)
Minecraft hab ich aber auch keinen Bezug zu(einen ähnlichen Stoff aber schon vernäht, hat dresowka auch in allen möglichen Farben
)