Zeigt her eure Nähzimmer

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Re: Zeigt her eure Nähzimmer

Beitrag von Grizzly »

Auf den Holztisch (140x90) bekäme ich eine A0 Schneidematte 😍 das würde bedeuten, ich könnte auf jeden Fall meine Hosenbeine und ich glaube sogar die vom Mann (muss nochmal messen) zuschneiden, ohne den Stoff zwischendurch schieben zu müssen! Und Bärchen wird ja auch nicht kleiner…

Und wenn ich nicht zuschneide, könnte da HO-Platz sein.
Ich teste mal, wie es ist, wenn ich den parallel zum Regal stelle, dann kann ich das auch wieder besser nutzen, statt dort unten nur Rumpelecke zu haben…

Nehme aber immer noch gerne Vorschläge an.

Ach und wegen des Beamers: ich nutze ja (gerne) wenige Schnitte. Da komme ich mit Papier eigentlich echt gut zurecht. Der ist also im Moment kein Thema.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Re: Zeigt her eure Nähzimmer

Beitrag von Grizzly »

Die Kisten kommen noch weg. So wäre die Idee rechts die Maschinen in der Reihe, auf dem Holztisch großes Zuschneiden / HO. Sitzplatz hinter dem Tisch, zwischen Tisch und Regal. Ans Regal käme ich dann auch komplett dran. 🤔 dafür bräuchte ich dann einen langen stabilen Tisch für die Maschinen…

(Das Fenster ist ein normales Doppelflügel Fenster. Ich habe es nur unkenntlich gemacht…)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“