World of Warcraft (und andere Zockerthemen)
- sanilii
- Power-SuTler
Re: World of Warcraft (und andere Zockerthemen)
Irgendwie hab ich wieder Lust auf Zocken, aber nicht allein. Also: hab ich ESO gekauft und meine beste Freundin freut sich nen Ast. Aber: Alter ist das riesig... Und ich Trottel hab zwischendrin den Download Cache gekillt, also nochmal neu (immerhin erst bei 13%, da bin ich jetzt wieder). Ahhh, da freu ich mich jetzt drauf, obwohl ich das bisher noch nie gespielt hab und alles neu sein wird und ich Neues doch nicht mag und so...
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Nane85
- Mod a.D.
Ach, ich würde so gern auch mal wieder... Aber die Zeit fehlt und ich bin erschlagen von all dem neuen Content in GW.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
- sanilii
- Power-SuTler
Hach das war wirklich richtig schön jetzt. An die Steuerung gewöhn ich mich noch bzw lässt sich das evtl irgendwie noch optimieren. Die Kämpfe sind noch sehr ungewohnt.
Aber: den Abend mit einer ganz doll bekannten und einer ganz fremden Person im Discord verbracht und nicht über das nachgedacht, worüber ich sonst so ständig nachdenke. War toll.
Aber: den Abend mit einer ganz doll bekannten und einer ganz fremden Person im Discord verbracht und nicht über das nachgedacht, worüber ich sonst so ständig nachdenke. War toll.
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Komm einfach vorbei in GW 1, da ist noch alles beim Alten. Mein Sohn spielt auch erstmal durch 1, bevor wir uns über 2 unterhaltenNane85 hat geschrieben: 30.08.2025, 19:16 Ach, ich würde so gern auch mal wieder... Aber die Zeit fehlt und ich bin erschlagen von all dem neuen Content in GW.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- sanilii
- Power-SuTler
Ich hab mich echt gut an ESO gewöhnt und auch ne super nette Gilde gefunden. Bin jetzt Level 45, bald kann es dann "richtig" losgehen. Gilde macht grade schon nen Raidmarathon seit 5h
und im Discord ist auch immer was los.
Hach ich bin echt froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Und tollerweise bedeutet das auch mehr Zeit mit meiner besten Freundin.
Hach ich bin echt froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Und tollerweise bedeutet das auch mehr Zeit mit meiner besten Freundin.
- sanilii
- Power-SuTler
Spielst du noch?
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Ich habe deine Frage über Signal weitergeleitet. Hier ihre Antwort:
Ja, spiele ich. Kannst du ihr antworten? Sucht sie jemanden als Hilfe, für Gruppensachen oder hat Fragen? Ich komme mal wieder nicht rein ins Forum, aber ich helfe gerne.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
- sanilii
- Power-SuTler
Hilfe hab ich an sich genug danke
- ist aber immer cool im Spiel mal noch wen zu kennen.
Wenn sie das auch so sieht und mag, kann sie mich unter demselben Nickname wie hier im Forum finden.
Wenn sie das auch so sieht und mag, kann sie mich unter demselben Nickname wie hier im Forum finden.
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
- LilyGreen
- Power-SuTler
Hat jemand Midnight gepreordert und mit dem Housing Feature rumgespielt?
Ich dachte ja irgendwie, das wird niemals mein Content und bestimmt funktioniert eh alles nur so semi und mit vielen Beschränkungen.
Aber boah, Wahnsinn, absoluter kompletter Wahnsinn. (Und ich bin so dankbar für meinen uralten, dauerhaft aktiven Account. Wieviel Mist man sonst nachholen müsste/sollte/könnte den ich einfach habe. Z.B. endlos alte Währungen…)
Da wir schon eine Weile mit dem aktuellen Raid fertig sind und inzwischen auch jeder das CE Mount hat raiden wir gerade nur knapp 1h die Woche. Ich behaupte natürlich trotzdem, Raid zu haben und baue heimlich am Haus
Das Kind hat ein eigenes bekommen und ist mindestens ebenso begeistert.
Ich dachte ja irgendwie, das wird niemals mein Content und bestimmt funktioniert eh alles nur so semi und mit vielen Beschränkungen.
Aber boah, Wahnsinn, absoluter kompletter Wahnsinn. (Und ich bin so dankbar für meinen uralten, dauerhaft aktiven Account. Wieviel Mist man sonst nachholen müsste/sollte/könnte den ich einfach habe. Z.B. endlos alte Währungen…)
Da wir schon eine Weile mit dem aktuellen Raid fertig sind und inzwischen auch jeder das CE Mount hat raiden wir gerade nur knapp 1h die Woche. Ich behaupte natürlich trotzdem, Raid zu haben und baue heimlich am Haus
Das Kind hat ein eigenes bekommen und ist mindestens ebenso begeistert.