Hier lang bitte
viewtopic.php?t=228952
Ja, das ist machbar,. Der Kettenstich ist in seiner einfachsten Variante sehr schnell gelernt und gemacht, ein Abend könnte reichen.Kiki90 hat geschrieben: 20.09.2025, 21:28 Ich wurde ge-influencedund frage mich, ob man das nicht selber hin bekommt:
https://www.valentinandme.com/product-p ... gestaltung
Ich würde das gerne meinem Neffen zur Taufe schenken..
Ich kann prinzipiell Kreuzstich und Stielstich sticken, und ich kann Wunden nähen
Ist es machbar und erlernbar in 3 Wochen? Oder unrealistisch?
Alter Schwede!!Valeska hat geschrieben: 19.09.2025, 22:36 PXL_20250919_202016600.jpg
PXL_20250919_202031110.jpg
Hat eineinhalb Stunden gedauert.
Ich hab mir mit dem Futter aber keinen Gefallen getan, der ist auf der linken Seite echt rutschig, daher und weil spät und so, ist es nicht wirklich akkurat geworden ...
Ja, das ist machbar,. Der Kettenstich ist in seiner einfachsten Variante sehr schnell gelernt und gemacht, ein Abend könnte reichen.Toony hat geschrieben: 20.09.2025, 22:54 [quote=Kiki90 post_id=6595822 time=<a href="tel:1758396509">1758396509</a> user_id=26915]
Ich wurde ge-influencedund frage mich, ob man das nicht selber hin bekommt:
https://www.valentinandme.com/product-p ... gestaltung
Ich würde das gerne meinem Neffen zur Taufe schenken..
Ich kann prinzipiell Kreuzstich und Stielstich sticken, und ich kann Wunden nähen
Ist es machbar und erlernbar in 3 Wochen? Oder unrealistisch?
Ja, geht mir bei Kindern auch so, aber beim Baby, das Vor allem zu Hause ist oder in der trage pennt und von Menschen umgeben ist, die es kennt ist es okay.. oder? Weil meine Kinder haben auch nie Sachen an auf denen man ihren Namen lesen kann, weil ich auch nicht möchte dass sie angequatscht werden.. aber 3 Monate altes Baby? Hmmmmm…. Was meint ihr?GemeineEsche hat geschrieben: 20.09.2025, 22:16 Ach übrigens, ich fände ein Kleidungsstück wo groß der Name meines Kindes drauf steht ganz schlimm, will nicht, dass Fremde den Namen kennen und es mit Namen ansprechen können, Datenschutz usw., also vielleicht vorher die Eltern fragen oder lieber als Set mit Hose so dass man es als Schlafanzug verkaufen kann![]()
genau das habe ich gestern Abend auch gedacht als ich das von Esche gelesen habe. aber ich hatte nix zum Alter vom Täufling gefunden, daher nichts geschrieben. finde es aber voll okay und eine schöne IdeeKiki90 hat geschrieben: 21.09.2025, 11:25 aber beim Baby, das Vor allem zu Hause ist oder in der trage pennt und von Menschen umgeben ist, die es kennt ist es okay.. oder?
Er ist 3 Monate alt… bei einem 1-2 jährigen würde ich schon nicht mehr schenken glaube ich..Paprikagemüse hat geschrieben: 21.09.2025, 21:13genau das habe ich gestern Abend auch gedacht als ich das von Esche gelesen habe. aber ich hatte nix zum Alter vom Täufling gefunden, daher nichts geschrieben. finde es aber voll okay und eine schöne IdeeKiki90 hat geschrieben: 21.09.2025, 11:25 aber beim Baby, das Vor allem zu Hause ist oder in der trage pennt und von Menschen umgeben ist, die es kennt ist es okay.. oder?