Perfekt!
Jetzt weiß ich nur aus dem Kopf gar nicht, ob ich da Buch habe...
Perfekt!
Ich würde wohl mal online gucken. Auf der Seite sieht man ja, was drin ist in so einem Paket und dann würde ich wohl mal bei Snaply oder Nähkaufhaus oder Stoklasa gucken, was man davon alles direkt bekommt...Kiki90 hat geschrieben: 09.09.2025, 13:43 Ja, bislang habe ich die Sachen zum reparieren zu meiner Oma gegeben, die schafft es aber jetzt nicht mehr, und meine , hat es übernommen, macht es aber deutlich schlechterdeswegen ist eigentlich Motivation da, das zu lernen. Also im Grund eklige ich auch einfach genau das zusammen kaufen? Ist die Frage ob ich das mache , Geschäfte hier gibt es nicht mehr mit Nähbedarf…
Den stimme ich zu, ABER da es vermutlich vielen so geht und einige schnell merken, dass das doch nix für einen ist, lohnt sich bei sowas auch der Blick zu Kleinanzeigen und co.LilyGreen hat geschrieben: 09.09.2025, 14:12 Wenn ich etwas unbedingt ausprobieren möchte, dann hilft es mir enorm wenn die erste Hürde (selbst alles mögliche zusammenstellen und das am besten auch noch sinnvoll) wegfällt.
Da war ich nicht erfolgreich- hast du was gefunden?Cryptomon hat geschrieben: 09.09.2025, 14:55Den stimme ich zu, ABER da es vermutlich vielen so geht und einige schnell merken, dass das doch nix für einen ist, lohnt sich bei sowas auch der Blick zu Kleinanzeigen und co.LilyGreen hat geschrieben: 09.09.2025, 14:12 Wenn ich etwas unbedingt ausprobieren möchte, dann hilft es mir enorm wenn die erste Hürde (selbst alles mögliche zusammenstellen und das am besten auch noch sinnvoll) wegfällt.
Da bekommt man dann ein *fast* vollständiges Set (mit evtl zusätzlicher Info, was fehlt) zu einem deutlich günstigeren Preis