Hamburger*innen zu Hülf!
Moderator: Marla84
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Re: Hamburger*innen zu Hülf!
Ich war während einer Dienstreise im Chay in der Lilienstraße und fand es sehr lecker. Hans im Glück, der Burgerladen, ist auch okay und ein paar Straßen weiter. Beides ist in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Vegan: froindlichst, TA Vegan House, An Vegan House, Happenpappen.
Ich würde einen beliebigen Hafenrundfahrt-Anbieter nehmen, ich glaube nicht, dass die Unterschiede sehr groß sind.
In welchem Stadtteil seid ihr untergebracht? Von wann bis wann seid ihr da?
Ich würde einen beliebigen Hafenrundfahrt-Anbieter nehmen, ich glaube nicht, dass die Unterschiede sehr groß sind.
In welchem Stadtteil seid ihr untergebracht? Von wann bis wann seid ihr da?
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Wir reisen Donnerstag Mittag an und fahren Sonntag Mittag wieder los. Wir sind in Iserbrook untergebracht.
Kleiner Professor - April 2015
- ixmix
- ist nicht mehr wegzudenken
AchjaJule hat geschrieben: 05.05.2024, 09:39Würde ich normalerweise auch sagen, aber während des Hafengeburtstags werden die sehr sehr voll sein denke ich.ixmix hat geschrieben: 05.05.2024, 07:45 Wenn du keinen Wert auf die Erklärungen legst bei der Hafenrundfahrt, kannst du auch die Fähren vom HVV nutzen mit Deutschlandticket oder Hamburger ÖPNV Ticket, die Kosten nichts extra.
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Ich hänge mich mal dran, nicht wegen des Hafengeburtstags, aber weiß jemand, wo Magnum Hamburger Norden gut Kanu fahren kann?
Man meint ja, das wäre im Internet leicht rauszufinden, aber irgendwie komme ich nur von Link zu Link zu Link. …
Man meint ja, das wäre im Internet leicht rauszufinden, aber irgendwie komme ich nur von Link zu Link zu Link. …
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Was verstehst du denn unter „Hamburger Norden“? Nördliches Stadtgebiet oder nördlich von Hamburg?
Nördliches Stadtgebiet: die Alster zwischen Wohldorf und Stadt. Hinter Wohldorf ist sie wohl sehr zugewachsen und nicht zu empfehlen.
Bin ich selber noch nicht gepaddelt, aber eine Kollegin von mir erzählte, dass sie das schon öfter gemacht hat.
Nördliches Stadtgebiet: die Alster zwischen Wohldorf und Stadt. Hinter Wohldorf ist sie wohl sehr zugewachsen und nicht zu empfehlen.
Bin ich selber noch nicht gepaddelt, aber eine Kollegin von mir erzählte, dass sie das schon öfter gemacht hat.
mit dem Mäusekind (05/2013)
-
Pirouge
- Dipl.-SuT
Ich hänge mich mal kurz an den Faden an, weil neue Threads so schnell untergehen.
Hat eine von den Hamburgerinnen die Möglichkeit, mich und die Kinder für eine Nacht vom 21.-22.8. unterzubringen? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt...? Wir bräuchten einen Zwischenstopp auf unserer Rückreise. Wir haben Isomatten und Schlafsäcke mit und brauchen also nicht viel. Würde mich riesig freuen
!
Hat eine von den Hamburgerinnen die Möglichkeit, mich und die Kinder für eine Nacht vom 21.-22.8. unterzubringen? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt...? Wir bräuchten einen Zwischenstopp auf unserer Rückreise. Wir haben Isomatten und Schlafsäcke mit und brauchen also nicht viel. Würde mich riesig freuen
2014 und 2019
-
Yllana
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe von hier schon einige gute Tipps mitgenommen, aber mir fehlt noch die zündende Idee für einen Sonntag bei schlechtem Wetter. Viele Sachen sind ja doch irgendwie draußen und Sonntags kann man auch nicht in Geschäfte gehen.
Wir fahren schon jetzt an diesem Wochenende, also alles wo man vorher Karten hätte besorgen müssen geht auch eher nicht....
Wir fahren schon jetzt an diesem Wochenende, also alles wo man vorher Karten hätte besorgen müssen geht auch eher nicht....
Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Wir haben vor zwei Jahren im 3D Trick Art Foto-Ding strömenden Regen überbrückt.
Laut Homepage gibt es noch Karten für diesen Sonntag.
https://3dtrickart.de
Laut Homepage gibt es noch Karten für diesen Sonntag.
https://3dtrickart.de
Eva mit E (07/06) und M (03/09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
- maarisha
- alter SuT-Hase
dann vielleicht noch das Naturkunde Museum? eintritt frei
https://hamburg.leibniz-lib.de/de/index.html
https://hamburg.leibniz-lib.de/de/index.html